Zu wenig Noten?

1 Antwort

Nichts... die Lehrer werden dich nach den Noten bewerten die du zu dem Zeitpunkt hast.

Danke für die Antwort.

Haben die keine Möglichkeit die Noten irgendwie nachzuholen?

0
@dfedfe22

Wenn es schon die Zeit für Zeugniskonferenzen ist nicht mehr, dort werden die Noten fest gelegt und können eigentlich nicht mehr geändert werden.

0
@Beces1958

Wann ist denn immer die Notenkonferenz? Am gleichen Tag wie der Notenschluss oder wie sieht das aus? Meine Befürchtung wäre eben, dass meine Lehrer mir in den Fächern, bei denen das zutrifft dann einfach ne schlechte Note eintragen oder sowas.

0

Auslandsjahr - was ist mit Zensuren der Schule aus De?

Wenn man für mehrere Monate oder zB nur ein halbes Jahr ins Ausland fliegt/fährt, fehlen einem ja viele Noten aus der Schule die man in Deutschland besucht und je nach Zeit können es viele werden. Werden sie nachgeholt oder hat man dann einfach kein Halbjahreszeugnis oder wie?

...zur Frage

Arbeits noten: 6, 6 ,6 ,5 ,5 ,5 Mündlich: 2- , welche Note würde man auf dem Zeugniss bekommen?

...zur Frage

Lehrer / Schüle melden - Noten manipulieren

Hallo,

Ich habe meinen Realschulabschluss nun geschafft und bei uns in der Klasse gibt es zwei Personen die ich nicht mag. Diese hatten eigentlich 3,07 (sprich ihnen fehlte eine Note wo sie hochgestuft werden, damit sie Abschluss schaffen) diese haben dann noch 2-3 Stunden vor der Notenkonfernz mit den Lehrern gesprochen und diese haben diesen dnan noch ihre bentötigte Note gegeben obwohl sie diese mit den geschriebenen Noten in den Fächern nicht krigen dürften.

Daher schaffen diese ihren Abschluss auch. Weiß jemand wo man soetwas melden kann? Darf ich / kann ich sowas überhaupt melden?

Gruß

...zur Frage

Kann man mehrere Fächer gleichzeitig studieren?

Hallo, ich wollte fragen ob man mehrere Fächer gleichzeitig studieren kann bzw ob man Koreanistik mit Chemie o. Physik o. Astronomie studieren kann. Danke.

...zur Frage

Mündliche Note und Schriftliche Noten?

Hallo ich stehe gerade auf 2,5 auf einem Fach Mündlich habe ich eine 2 heißt das jetzt das ich eine 2 im Zeugnis habe oder trotzdem eine drei? Irgendwie bin ich gerade verwirrt. Wird die Mündliche Note mit den Schriftlichen Noten zusammen addiert und dann dividiert oder wie läuft des ab?

...zur Frage

Schlechte Noten weil krank?

Hallo ich bin gerade krank. Ich habe eig. heute ne Stundenwiederholung die über meine Note entscheidet aber wie gesagt ich bin krank . So was passiert jetzt? Habe an Donnerstag noch ne Stunde Bio.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?