Wie erweitert man? da zu wenig LAN Ethernet Anschlussmöglichkeiten an der easy Box?

...komplette Frage anzeigen Easy box  - (Internet, Netzwerk, Elektrik) Verteiler  - (Internet, Netzwerk, Elektrik)

4 Antworten

also wenn du jetzt wirklich alle 8 anschlüsse brauchst, braucht du einen sogenannten switch. den steckst du einfach zwischen die abgehenden lan ports und einen der lan ports an deiner easybox...

die meisten switches sind 5, 8, 12 oder 16fach geräte. du brauchst aber auch nicht gleich einen 12er oder 16er. du kannst ja von einem der lanports in den switch, dann 7 mal aus dem switch heraus und den 8. port direkt an der easybox anschließen.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe mal du hast das mit dem Netzwerkkabel nicht selber gemacht...wäre ziemlich merkwürdig wenn du weißt, wie man RJ45 aufklemmt aber noch nie etwas von einem stinknormalen Switch gehört hast. 

Kommentar von Rysiard
04.03.2017, 22:07

ne das hat natürlich der Elektriker gemacht

0

Was du suchst nennt sich LAN Switch und gibt es in 10/100/1000Mbit Ausführungen 

Gigabit also 1000Mbit erreichst du natürlich nur wenn auch die Computer /Server / Router allesamt Gigabittauglich sind. 

Kommentar von Rysiard
04.03.2017, 22:06

Was ich bei den switchs nur nicht verstehe ich sehe da immer 5 ausgänge
aber wo ist der eingang mit dem ich das teil mit internet versorge ?

0

Was möchtest Du wissen?