Zu wenig Kalorien? Noch Gesund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Um Abzunehmen sollte man ca min 500kcal unter dem sein, was der Körper verbraucht. Auf Dauer sind 1000kcal definitiv zu wenig!

Achte einfach darauf, ausgewogen zu essen (Viel Gemüse, viel Vollkorn, wenig tierische Fette und nicht zu viel Süßes). Dann darfst du auch durchaus bei 1300kcal liegen, wenn du weiter abnehmen möchtest. Wenn nicht, taste dich langsam wieder an deinen täglchen Bedarf heran.

Lg Cecfra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WitchCraft26
03.09.2014, 00:20

Mein Ziel sind 70-73 KG, so Platt will ich auch wieder nicht werden, deswegen werd ich ab meinem Wunschgewicht den täglichen Bedarf zu mir nehmen. Hab in den 2 Monaten vllt. 2-3 mal was süßes gegessen, mit denen hab ich überhaupt keine Probleme mehr :) Gemüse sollte ich wirklich öfter mal essen, naja zumindest ess ich etwas Obst: Äpfel, Birnen, Pfirsiche ess ich das ein oder andere Mal, Bananen ess ich ziemlich oft. Danke für die Tipps!

0

Wenn du den ganzen Tag fast nur Obst oder Gemüse isst und auf alles verzichtest dann kannst du schon auf einen so geringen Wert kommen. Das heisst aber das du auf einen guten Anteil an Proteinen, Fette usw. verzichtest. Gesund ist das nicht.

Mach dir einen Ernährungsplan für die Woche. Dann kannst du Fleisch, Fisch, Vegetarisch planen.

Du soltest dich was Ernährung angeht unbedingt schlau machen. Das sprengt aber den Rahmen einer Antwort.

P.S. Dann noch SPort dazu und du wirdst ein anderer Mensch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WitchCraft26
03.09.2014, 00:26

Naja esse viele Eier, Reis, Nudeln (jaja), Fleisch. Fisch eher selten. Aufjedenfall wird demnächst auch viel Sport gemacht. Wie gesagt, ich hab 7-10 Kilo abgenommen, ohne dabei wirklich Sport zu machen. Hab zurzeit Sommerferien & naja wie gesagt bin etwas faul. Hät ich täglich Sport gemacht, wäre ich jz warscheinlich bei 70 KG :D Aber ab jetzt wird wieder viel Sport getrieben

0

Einfach Sport machen, dann kannst essen was du willst. Und nicht so wischiwaschi 1 mal im Monat joggen. 3 mal die Woche/30-60 Minuten joggen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchlauherwieDU
03.09.2014, 00:11

schaiße,. da bin ich lieber fett, als 3 stunden die woche zu verplempern

da kann ich auch arbeiten gehen, ist weniger anstrengend und bringt mir im monat über 100€

das sind 2 games

0
Kommentar von WitchCraft26
03.09.2014, 00:15

Bin ehrlich gesagt etwas faul, aber gehe öfters Fussball spielen

0

fürs abnehmen ist es ok, ist natürlich relativ radikal, musst gucken ob du es halten kannst

also ich komme mit 1000 kcal defintiv nicht klar, das ist hungern

ne zarte müllermilch hat schon 500, manchmal trinke ich die einfach so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WitchCraft26
03.09.2014, 00:13

Natürlich gönn ich mir auch ma was. Nen kalten Kaffee gönn ich mir beispielsweise jeden Tag :)

0

Was möchtest Du wissen?