Zu wenig Kalorien?! (ca. 700)

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Besser wäre es, normal zu essen und Sport ( joggen ) zu treiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade WEIL du abnehmen möchtest, solltest du zwischen deinem Grundumsatz und deinem Gesamtumsatz liegen.

Mit 700 kcal liegst du weit darunter und machst dir deinen Stoffwechsel kaputt.

Bei www.fddb.info kannst du dir die Kalorien und deinen Bedarf ausrechnen lassen.

Nachdem ich den anderen Beitrag gelesen habe:

Suche dir professionelle Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MercedesT., morgens zählt nur Vollkornbrötchen u. vor allem Frischkase, ca. 250 kcal 1 Apel zwischendurch ca. 150 kcal Magerquark ca. 80 kcal Rührei 2 Stück ca, 200 kcal.

Tomate Salatblatt zählen nicht nach neuesten Erkenntnissen zählen Kartoffeln nicht,oder nur minimal.

Du kommst tatsächlich nur auf ca. 700 Kalorien. Du hast Dich nicht verrechnet. Das ist aber viel zu wenig. Du wirst irgendwann umkippen. Wenn Du abnehmen möchtest, wird das nicht lange dauern und Du bist krank. Was ganz gut kappt ist, wenn man trennt. Morgens am besten nur Kohlenhydrathe, wie Brötchen mit süßem Aufstrich, zwischendurch Obst , mittags immer trennen, d. h. niemals Kartoffeln mit Fleisch zusammen essen. Also Kartoffel mit Salat oder Gemüse oder Fleisch mit Salat oder. Gemüse. 1000 -1200 Kalorien sollten schon sein. Und wenn man dann dabei ein wenig Sport macht, wirst Du auch abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MercedesT
18.03.2012, 23:12

danke für die antwort:) ich werde schauen,dass ich am tag 800-900 kalorien zu mir nehme,da ich auch jeden tag sport mache,und da ja auch kcal verbraucht werden!

0

Bei einer Körpergröße von 1.65 m und einem Gewicht von 52 kg bist du normalgewichtig und solltest überhaupt nicht abnehmen. Also iss alles, was du magst und hör auf mit dieser unsinnigen Kalorienzählerei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MercedesT
18.03.2012, 23:13

würde aber gerne 49 wiegen-das ist immernoch im normalbereich & gesund:)!

0

Denke bei Deiner Diät an Nachhaltigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für eine wirklich schlüssige Antwort, müsste ich da sehr viel mehr über dich wissen. Ich brauche gut 3500 Kalorien am Tag, .........und nehme manchmal trotzdem ab.

Kommt immer drauf an, was dein Körper verbraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MercedesT
18.03.2012, 22:45

bin 15 jahre (bald 16), 1.65 und wiege 52. :)

0

Du solltest noch etwas dazu essen, z.B. Weintrauben, Bananen, Orangen, weil 702 Kalorien etwas wenig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur an einem tag so wenig isst, dann is das ja okey :b und es sind so ca. 700 kcal - also genau wie du ausgerechnet hast (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MercedesT
18.03.2012, 22:46

ah okay, dann war ich ja garnicht mal so schlecht :p

0

also wenn du nicht abnehmen möchten würdest müsstest du ungefähr 2000 kcl zu dir nehmen und hast du keinen hunger mehr??? wow soviel ess ich nur als snack am nachmittag und habe 2 stunden später wieder hunger xD (nehme zu).. goggle doch mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, das kann schon hinkommen, aber es ist zu wenig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MercedesT
18.03.2012, 22:43

hmm, mehr bekomme ich aber nicht runter, ohne mich danach schuldig zu fühlen! :(

0

http://www.gutefrage.net/frage/4-5-kilo-muessen-weg-diaettagebuch

Deine Rechnung führt dich genau Richtung Magersucht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MercedesT
18.03.2012, 22:51

ich frage ja extra nach, ob das zu wenig ist, damit ich da noch ne banane oder sowas dazuesse,um genau so viel kalorien zu essen, damit ich gesund abnehmen kann..ich versteh nicht,wieso man dann immer gleich als 'magersüchtige' hingestellt wird..

0

ist zu wenig, vielleicht befindest du dich schon im Hungerstoffwechsel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?