Zu wenig Internetleistung! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hat eure Fr!tz-Box einen Kabelanschluss? Bei uns ist das so. Bei uns sind es auch nicht ganz 100.000 kbits, weil es nur ein Kabel, beschädigt und der Anschluss jetzt immer noch etwas kaputt ist. Dies führt bei uns zu einer schlechteren Geschwindigkeit. Aber bei uns war es am Anfang so: wir bestellten bei 1&1 eine Fr!tz-Box mit 500.000 kbits und díe Mitarbeiter meinten der Techniker kommt in circa 2 Wochen. Wir warteten keiner kam. Meine Mutter rief dort an und sie meinten der komme noch später "leider", also schlug man uns vor eine "Übergangslösung" einen mobilen Stick mit 7000 kbits oder so. Doch später drosselte die Geschwindigkeit zu 40 kbits und meine Mutter beschwerte sich. Da erklärte man meiner Mutter das mobile Internet hat nur 10 GB, was meiner Mutter bei der Bestellung verschwiegen wurde oder unserer Meinung hat man uns bloß betrogen. Natürlich kündigte meine Mutter den Vertrag. Könnte es sein, dass bei dir vieleicht etwas ähnliches passiert ist. Hast du auch einen mobilen Stick zum Surfen im Internet in deiner Fr!tz-Box stecken oder etwas ähnlich. Vieleicht haben die Telekom dich auch etwas veräppelt? Weil eine Bekannte wurde von denen auch schon ziemlich besch*ssen. (Tut mir Leid für den Ausdruck). ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, aber auch, dass du auch nicht betrogen wurdest. Alles Liebe Amy <3

Was möchtest Du wissen?