Zu wenig gewicht Für erste regel

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dein Körper weiß was er tut und wann er es tut. Mach Dir mal keine Gedanken. Du bist nicht der erste Mensch mit diesem Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also lt. BMI-Rechner für Kinder hast du völliges Normalgewicht. Und Zeit hast du auch noch um deine Regel zu bekommen.

Also es ist so ich habe jetzt unterleibsschmerzen und seit 1 jahren weissfluss und habe angst, dass ich sie jettt bekomme

mädchen, du bist erst 11! bis du deine regel bekommst hängt natührlich auch von deinem gewicht/entwicklung ab aber warte doch einfach ab, iwann nimmst du zu und dann wird uch

deine regel einsätzen:-)

LG

Du bist noch sehr jung. für 11 Jahre und deine Größe ist das Gewicht aber gerade noch so ok. Es hat nicht zwangsläufig mit dem Gewicht zu tun. Du mußt dich einfach noch ein bischen weiterentwickeln - dann wirst du auch alters- und größenensentsprechend zunehmen und deine Regel bekommen.

Deine Regel kommt schon noch ! Sei froh das du sie noch nicht hast ! Ich hab meine auch schon mit 11 bekommen und war auch erst 1,54 cm Groß und ne bekannte von mir hat die erst mit 16 bekommen

Warum du dir mit 11 Gedanken machst über deine Regeln, ist sehr hintersinnig.

Manche kriegen die auch erts mit 15 also abwarten

zu wenig gewicht und zu jung

Kommentar von Sophie2011Leann
24.08.2012, 15:55

Zu Jung ehr nicht ich war auch vereits 11 Jahre alt und habe meine 1. Regel bekommen und hatte ne Körper größe von ca 1.54 ! Also zu Jung devinitiv nicht

0

Danke für die Antworten!

Was möchtest Du wissen?