Zu wenig gewicht bei dieser größe und sportbetrieb?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Tim! 

Und sollte ich einfach mehr essen falls ich trotz 2500 kcal am tag nicht zunehme ?

Du hast schon eine Antwort von mir und Du solltest aufhören auf Kalorien zu achten. 

Ok ich mache viel Sport eigentlich jeden tag.

Wir wissen nicht was Du genau machst aber dafür brauchst Du Energie. Bedeutet ausgewogene Ernährung mit genügend Eiweiß und Kohlenhydraten.

Du bist nicht wirklich zu dünn kannst aber gut noch etwas zulegen.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter ist das normal. Ein Freund von mir (18) hatte bis vor 4 Wochen auch ungefähr deine Maße, bei regelmäßigem Krafttraining. Und jetzt plötzlich nahm er an Gewicht und Muskeln zu, ohne seine Ernährung zu ändern. Mach dir keine Sorgen, mit der Zeit nimmst du zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach nicht nur Ausdauersport sondern auch ein bisschen Kraft Training dann nimmst du automatisch zu . (Am Gewicht )(Ich gehe davon aus das du nur Ausdauersport mach weil du sonst nicht so wenig wiegen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim0927
03.08.2015, 20:26

Also ich bin egt aufm guten weg bis jetzt ich habe 8 kg zugenommen in 3 monaten durch das krafttraining aber jetzt bin ich irgendwie bei diesem gewicht stehen geblieben.Das heißt ich muss jetzt noch mehr essen oder ?

0

also ich finde das klingt normal, außerdem kommt es darauf wie du dich fühlst, wenn du dich zu dünn findest, dann unternimm was dagegen, wenn nicht dann nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14. Das kommt von alleine. Wenn du es beschleunigen willst, dann setze gezielt auf kohlenhydratreiche Nahrung.
Vorm Schlafen gehen einen Teller Nudeln z.B: helfen dir beim zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?