Zu wenig getrunken ..? Schwindel und co..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein, dass du einfach Unterzucker hattest, deswegen hast du gezittert. Ich hab das auch manchmal, ist nicht schlimm, aber unangenehm.

Mittlerweile sagt die Wissenschaft, dass auf Vorrat trinken nicht unbedingt das beste ist. Der Körper schreit schon, wenn er was braucht. Aber 1 - 1,5 l am Tag schadet auch nicht.

Vielleicht hilft es dir, wenn du das Wasser oder so nicht aus der Flasche trinkst, sondern in ein Glas eingießt. Mir hilft das enorm. Für die Schule kannst du ja einen Becher nehmen.

Wenn du regelmässig trinken willst, hilft es dir vielleicht, wenn du mehrmals am Tag zu festen Zeiten (also z.B. bevor du in die Schule gehst, in der Pause, wenn du nach Hause kommst, usw) ein Glas trinkst.

Überall zettel aufhängen in der wohnung/haus um dich dran zu errinern :D Wie in der werbung ;) Oder dir einfach immer was zu trinken hinstellen,dann denkst du auch dran und trinkst viel mehr.

Kein hunger und durstgefühl, was machen dagegen?

Hey, hab seit über ner woche kein richtigen hunger und durst gefühl und weiss nicht was ich machen soll, hab angst einfach so umzufallen weil ich zu wenig gegessen oder getrunken habe. Beim trinken gehts ja noch aber beim essen werd ich sehr schnell Satt . Der arzt sagte es sei stress oder sowas in der art. Was denkt ihr ist die ursache und was dagegen machen? Danke für alle antworten

...zur Frage

Was ist mit meiner hündin?Hunger, Durst, zittern, zugenommen, müde?

Meine Hündin hat in letzter Zeit die ganze Zeit Hunger und Durst. Ich gebe ihr jeden Tag die gleiche Menge an Futter, aber in letzter hat hat sie schon zugelegt. Seit ungefähr 2 Stunden zittert sie. Sie will nicht hochgehoben oder gestreichelt werden. Sie will nur noch schlafen. Und ja ich geh morgen zum Arzt. Ich will nur wissen was sie haben könnte. Ich hoffe,dass mir jemand weiterhelfen kann.

...zur Frage

Keinen Hunger aber richtig Durst?

Ich habe seit heute kaum Hunger nur Durst ich habe gerade gegessen aber sehr wenig und ich aber auch so wenig gegessen eigentlich nur Durst was könnte es sein ?

...zur Frage

Kann ich zum essen und trinken gezwungen werden?

Ich habe kein Hunger mehr und kein Durst ich habe gestern nur was ganz kleines gegessen und ein halbes Glas getrunken. Ich will heute gar nichts mehr essen und trinken. Ich bin 16 Jahre alt und wohne noch Zuhause. Kann ich zum trinken und essen gezwungen werden? Ich will einfach nichts trinken und essen habe seid 2 Tagen starke Bauchschmerzen und mir ist übel.

...zur Frage

Extremen durst obwohl ich viel getrunken habe?

Hallo mich überkam ein riesen durst und ich habe einen ganzen liter ohne pause getrunken aber dieser durst hört nicht auf ich könnte einem brunnen trinken ich hab heute ausreichend getrunken was kann das sein?

...zur Frage

Kein Hunger aber unglaublichen Durst und Übelkeit, was kann das sein?

Hey:) ich habe seit einigen Tagen ständig einen unglaublichen Durst und absolut keinen Hunger oder Appetit. Wenn ich was esse, dann wird mir schlecht und auch wenn ich nichts gegessen habe und nur daran denke, etwas zu essen, wird mir schon übel. Ich muss dann auch öfter aufstoßen, wenn ich getrunken oder gegessen habe, hat jemand vielleicht eine Idee, was das sein könnten, oder ob das normal ist?
Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?