Zu wenig Geld für SelbstbauPC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In 56 Tagen steht Weihnachten vor der Tür...da kannst dir etwas Geld wünschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrPlayGames
29.10.2016, 13:53

Gute Idee, aber gibt es eine Möglichkeit, das Geld zu verdienen?

0
Kommentar von Cayn183
29.10.2016, 15:43

Richtige Arbeit darfst du in deinem Alter noch nicht tätigen wie z.b Zeitung austragen etc.
Jedoch kannst du in deiner Nachbarschaft Geld verdienen indem du den Hof von ihnen fegst oder ihnen anderweitig hilfst.

0

Für Minecraft reichen 300 locker. Aber dein zusammengestellter PC ist klasse  zum zocken von allen Games in FHD Ultra. Wünsch dir doch einige Teile zu Weihnachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrPlayGames
31.10.2016, 19:24

Ich zock ganz sicher kein MC drauf, das steht doch in der Fragestellung. Trotzdem danke.

0

Am besten fragst Du doch Deine Eltern im Nachbarzimmer. Die wissen das am besten, was bei Euch geht. Als 12-jähriges Kind kann man noch keine großen Sprünge machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrPlayGames
29.10.2016, 13:52

Okay, danke.

0

Was möchtest Du wissen?