Zu wenig Geld auf meinem Handy? Ich habe aus versehen ein Abbo gekauft , aber hatte zu wenig Geld auf meinem Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du nur Guthaben hast und keine Bankomat-/Kreditkarte hinterlegt hast, bekommst du dein Paket einfach nicht.

Danke , ich habe nämlich keine Kreditkarte oder sonstiges hinterlegt.

0

Lese dir die ABO Nutzungsbedingungen durch !

Leider kenn ich die Seite und so nicht mehr , sollte ich vielleicht mal Geld auf meinem Handy aufladen und dann gucken ob sie mir das abziehen? Sie haben mir aber auch nichts mehr geschrieben.

0