Zu wenig gegessen, so viel esse ich am Tag ...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich esse noch weniger am Tag, weil ich vergesse zu essen oder nicht dazu komme. Aber ich denke mal das des nicht ganz so gesund ist.

Haben dir die Antworten nicht gefallen, die du vor wenigen Minuten beim ersten Mal auf diese Frage bekommen hast?

dein essen besteht aus schnellen kohlenhydraten und schlechten fetten. das solltest du ändern in langkettige kohlenhydrate, guten fetten, eiweiß und ballaststoffe.

aber naja, deine figur ist eh top.

Wie kann man so en süßes Zeug wie Nutella bloß essen. 

Du isst zu wenig. Eindeutig gehören Nudelgerichte und Pasta dazu. Nutella, davon bekommt man Mangelernährung, ehrlich. 

Eine Engländerin ernährte sich 1 Jahr nur von Nutella, als sie 90 Kilo verloren hatte, musste sie ins Krankenhaus, da sie nur noch 40 Kilo auf die Waage brachte. Bei 170 cm Größe ist das sehr, sehr wenig. 

Was möchtest Du wissen?