Zu wenig fürs abnehmen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst auf jeden Fall genug essen. Zu wenig ist nicht gut. Lass die Kohlenhydrate einfach weg und esse eiweishaltige Nahrung. Rohkost mit Magerquark geht auch wenn du es verträgst. Und ganz wichtig ist das wenn du die Kohlenhydrate weglässt, du genug gesunde Fette zu dir nimmst. Denn dein Körper brauch entweder Fett oder Kohlenhydrate damit er überhaupt die Fettverbrennung richtig anheizt. Mit gesundem Fett meine Ich z.B Olivenöl im kalten Zustand einnehmen (z.B im Salat)  und Kokosfett zum kochen nutzen. Viel Erfolg :-)

 P.S: Achte auch darauf das du genügend kcal zu dir nimmst, denn sonst hält dein Köper seine Fettreserven fest weil er denkt er muss verhungern. In deinem Falle sind das um die 1500 Kcal zum abnehmen schätze ich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hast du nicht vor der op abgenommen ? Das verändert wieder dein Körper & die brust sitzt danach wieder anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?