Zu wenig FPS in Overwatch durch zu hohe CPU Auslastung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, deine Grafikkarte ist komplett unterfordert. Welchen Prozessor hast du denn? 

Vielleicht fangen wir mal damit an festzustellen, welche Grafikkarte und CPU du eigendlich hast.

skeNe 11.12.2016, 20:13

CPU: AMD FX(tm)-6300 Six-Core-Processor
GPU: NVIDIA GeForce GTX 950

0
Myrmiron 11.12.2016, 20:18
@skeNe

Da Overwatch sogar auf 3 Kern prozessoren läuft, und deine Grafikkarte ganz gut zu deinem Prozessor passt, würde ich sagen das ein anderes Programm auf deinem Computer deine Prozessorkapazität zusätzlich zu Overwatch mitauffrisst.

Meine Empfehlung lautet Malwarebytes und ADWCleaner drüberlaufen zu lassen und dann noch mal auszuprobieren.

Malwarebytes: https://de.malwarebytes.com/

ADWCleaner: https://www.malwarebytes.com/adwcleaner/

1
skeNe 13.12.2016, 02:44
@Myrmiron

Danke für die Hilfe soweit. Nur Leider hat es nichts geholfen... 
Ich habe jz mal allgemein durch NVIDIA geschaut was für einstellungen nur meine Grafikkarte machen würde und laut ihr könnte ich es fast auf ultra stellen. 
Nun bleibt halt echt noch die Frage weshalb ich ingame bei mehreren Leuten nie über 60fps komme.
Ich bin derzeit einfach meist bei ca 30-45fps, manchmal 50. 
Hat jemand eventuell noch ne Idee?

0

Was möchtest Du wissen?