Zu wenig FPS bei DayZ

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

DayZ ist schon sehr fordernd, was die Hardware angeht. Dein mobiler Zweikernprozessor wie auch die Grafiklösung dürften hiermit wohl überfordert sein, wenn es noch nicht einmal mit minimalen Details und geringer Auflösung annähernd flüssig läuft. Stelle aber auch sicher, dass die AMD-Grafiklösung benutzt wird und nicht etwa die Intel-GPU des Prozessors.

Allwissender98 31.01.2015, 12:31

isn Quad Core ... :D

0
Parhalia 31.01.2015, 12:34
@Allwissender98

Physikalisch ist es ein 2-Kerner ähnlich wie der Core i3 für Desktop-Rechner. Es werden lediglich 4 logische Kerne angezeigt, weil die CPU dank SMT 2 Threads pro physikalischem Kern bearbeiten kann.😉

0

Graka etwas schwach.

Dazu kommt, dass das Spiel selbst auf High End PCs oft nicht komplett flüssig läuft.

Was möchtest Du wissen?