Zu wenig Connections?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das englische Wort connection heißt auf Deutsch "Verbindung". Hier ist aber von Geschwindigkeit die Rede. Wenn man nicht sicher ist, vermeidet man Fremdwörter lieber.

Zum Thema: wenn der speedtest 47 Mbit anzeigt und mit weniger Speed runter geladen wird, dann war eben der angefragte Server zu langsam. Man muss aber aufpassen: die 'connection' wurde vermutlich  in kByte/sec angezeigt. Das muss man mit dem Faktor 10 in Mbit/sec umrechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo GregsTagebuche,

auch auf die Gefahr hin, mich als Laie zu outen, aber was meinst du genau mit "zu wenig connections"?

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GregsTagebuche
28.10.2016, 21:18

Hallo, ja ich spiel Online Games und das ist connection wichtig und die sind zu wenig . müssten es nicht mehr sein pro minute?

0
Kommentar von weckmannu
29.10.2016, 22:40

@daniel .... Berechtigte Frage, er weiss wohl nicht, was 'connection' bedeutet!

0
Kommentar von GregsTagebuche
29.10.2016, 22:50

So Call of Duty als Beispiel: Connection=Verbindung vom Router zu einen Server und bei einem Test werden mir 400-500 Connection(s) angezeigt. Das ist zu wenig laut diesem Test. Und meine Frage ist ob man die Connection bessern kann oder so?! Und ja ich weiß was Connection ist!

0

Was möchtest Du wissen?