Zu wenig Brust

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Mit 12? Baue ein wenig Selbstvertrauen auf. Ich weiss, das schreibt sich so leicht und ist schwierig umzusetzen, aber in deinem Alter solltest du dich davon nicht fertig machen lassen.

Wenn die Sprüch evon einer Freundin kommen, sag ihr klar, dass dich das verletzt. Sie wird es verstehen, wenn sie eine Freundin ist.

Erstens ist deine Freundin ein Jahr älter und da kann noch sehr viel Busen wachsen und zweitens ist bei jedem das Wachstum unterschiedlich. Meine reundin hat auch sehr viel mehr Busen als ich und ist ein paar Monate jünger als ich(beide im Moment 13), bei ihr hat aber generell die Pubertät früher begonnen. Sie hatte auch mit 9 ihre Tage und ich erst mit 13(Anfang).

Wie gesagt, dass ist bei jedem unterschiedlich und deine Freundin ist blöd, wenn sie dich damit aufzieht du kannst da ja schließlich nichts für.

Nicht den Kopf hängen lassen, du kriegst auch noch Busen ;)

Du musst begreifen lernen, dass jede Frau nun mal anders gebaut ist und sich auch die Entwicklung der sekundären Geschlechtsmerkmale unterschiedlich abspielt.

Deine Freundin mag ja "schon" einen richtigen Busen haben... aber wenn sie nicht konsequent vernünftig stützende BHs trägt, wird sie in den Wechseljahren dann echte Probleme mit schlaffen Hängebrüsten bekommen. Von den Rückenschmerzen von eienr üppgien Brust mal ganz zu schweigen... schau dirmal in der Sportumkleide etwas genauer ihre Schultern an... schneiden die BH-Träger bereits ein?

Glaub mir, das Problem will keine.

Wenn es dich tröstet: Wenn man nach der schwangerschaft selber stillt, wird davon auch die Brust nocmal etwas größer. Also spätestens wenn du dein erstes Baby hast, hast auch du eine attraktive Oberweite!

Helfen kann ich dir leider nicht. Aber dir den Rat geben dich ueber deine Freundin nicht zu aergern. Jeder entwickelt sich nun mal anders und das ist gut so.Lasse dich doch ganz einfach nicht prvozieren. Mache ihr einfach klar, das sich keine gute Freundin so benimmt. Und sei nicht neidig. Du hast bestimmt andere "Vorteile".

Ich bin 14 und hab welche in meiner Klasse, die kaum einen Busen haben, also mach du dir keine Sorgen häufig hängt es auch mit dem Körpergewicht zsm.

Wenn du aber mit 14 immer noch keinen Busen entwickeöst geh am Besten zum Arzt ;)

rat mal bei wem der vermutlich eher hängt ;) Nee, das kann man so nicht sagen. Ich Bin froh, dass ich keinen großen Busen habe. Ich sehe das als Behinderung.

Mal abgesehen davon: Laufsteg-Models haben nie größere Brüste als A maximal B

mit 12 ist man ja auch noch ein Kind und braucht keine Brust. Warte einfach noch 2-3 Jahre, dann kommt das auch bei dir

Meine Freundin hat auch recht wenig Brust, aber ich finde es immer wieder toll, wenn sie mich damit ärgert...

;-)

warten!!! mehr kannst du nicht tun.

Mit 12 muss man auch nicht umbedingt einen großen Busen haben!

ich bin 15 und hab fast keine Brust, ich bring mit Push-up BH's grad mal 75A zusammen

dass kommt schon noch .. abwarten ;D

oh mann, du bist erst 12, das kommt doch da alles erst noch, ich hatte da auch noch nichts, und jetzt habe ich trotz meines schlanken normalen körperbaus körbchengröße d

da kannste nix machen.steh drüber! 4 mädchen in meiner klasse (auch 12) haben auch noch nix.

alles was du machen kannst ist warten

Was möchtest Du wissen?