zu wenig augenbrauen, was kann ich dagegen tun?

6 Antworten

Das ist kein Problem. Es gibt Wimpern Serum für Wimpern, die die Wimpern schneller und Dichter wachsen lässt. Habe auch schon von einem Augenbrauenn Serum geguckt, vielleicht gibt es das ja, ansonsten würde ich das Wimpern Serum kaufen, falls es wirklich stört. Es gibt billige, die ca 20€ kosten, aber auch wirklich "schädlich und giftig" sind. Aber die guten, für ca 50€ aufwärts sind super.

Hoffe ich konnte helfen :)

Da kannst du leider nicht viel machen. Aber warte mal ab. Du bist ja noch sehr jung und da kann es gut sein, dass auch deine Augenbrauen noch zunehmen wenn dir ein Bart etc. wächst.

ej lieber weniger als mehr ... ich weiß wovon ich rede -.-

Du könntest es mit einem Mascara versuchen sie "dichter" wirken zu lassen.

Naja lass dir welche tätowieren

Was möchtest Du wissen?