Zu wenig abwechslung im Leben... Langeweile..

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Andere Mädchen suchen, denen es auch so geht, und dann ab auf den Fußballplatz oder wohin auch immer! Vielleicht muss einfach nur eine den Anfang machen ... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ein Buch, versuch zeichnen zu lernen (außer du kannst es schon gut) sei irgendwie kreativ. Und es ist doch nicht jeder ein Langweiler. Wie wäre es wenn du die Leute die noch in Frage kommen, etwas besser kennenlernst?

Kommentar von Casandra1995
18.06.2011, 22:03

Ich kenn schon alle von meiner und der nachbar schule und die zocken auch den ganzen Tag irgend welche spiele am pc.

0

Hallo,

meine Tipps gegen Langeweile:

• lernen

• 10-Fingerschreiben lernen

• ein gutes Buch lesen

• aufräumen, putzen und ausmisten

• Lesezeichen im Browser verwalten

• Festplatte aufräumen

• Fahrrad/Mofa usw. auf Vordermann bringen

• den Eltern im Haushalt und Garten helfen

• Hobby

• Sport

• gemeinnützige Arbeit (im Krankenhaus/Seniorenheim usw. Geschichten vorlesen, mit den Patienten/Bewohnern spielen oder spazieren gehen usw.)

• für ältere und/oder hilfsbedürftige Nachbarn einkaufen, Getränke tragen, den Hund ausführen usw.

:-) AstridDerPu

18.06.2011, 22:07

Ich kann den ganzen stoff den wir im moment haben. 10-Fingerschreiben kann ichBücher hab ich auch schon tausende gelesenZimmer ist aufräumenFestplatte aufgeräumtFahrrad sauberEltern im Haushalt und Garten geholfengemeinnützige Arbeit kann ich hier nicht machen weils hier nix gibt

0

Ich wohne auch in einem kleinen Dorf und war überrascht wieviel Vereine es hier gibt. Schau doch mal auf die HP deinen Dorfes.

18.06.2011, 22:00

Hab ich schon und es gibt nur den Verein für Jungs...

0
18.06.2011, 22:00

Hab ich schon und es gibt nur den Verein für Jungs...

0

spiel malpc-spiele oder onlinegames

Hol dir Minecraft da hast du langen Spielspaß.

Was möchtest Du wissen?