Zu wenig Abonenten auf Instagram.?

3 Antworten

Hab doch Geduld, natürlich bekommt man nicht sofort am Anfang 1000 Follower. Am besten solltest du regelmäßig Bilder posten und diese taggen. (Aber mit nur höchstens 30 Hashtags) Du kannst auch vielen anderen Nutzern folgen um auf dich aufmerksam zu machen. Manchmal gibt es so "Contests" oder "Shoutouts", mach da einfach mal mit. ( Contest ist wie der Name schon sagt ein Wettbewerb. Da geht es darum ein Bild zum angegebenen Thema zu veröffentlichen und mit dem Tag, den sich die "Hosts", die 'Veranstalter', ausgesucht haben zu taggen, damit man das Bild dort sieht. Beim Shoutout veröffentlich man ein oder mehrere Bilder von einem Nutzer und schreibt drunter, dass man ihn folgen soll. Das gleiche macht der Nutzer dann auch für dich) Ansonsten kannst du deinen Nutzernamen in sozialen Netzwerken teilen. Oder auch sofort mit Facebook verbinden, damit deine Freunde sehen, dass du Facebook hast.

was findest du denn sind sinnvolle bilder ? partybilder sind ein anerkanntes coolness merkmal und werden deshalb von mehr ´´coolen´´ leuten geliket simple logik :) außerdem solltest du es machen weil du spaß an der sache hast und nicht wegen den abonnenten ;)

Wie bei dem anderen Kommentar steht sind nicht nur Partybilder gemeint, schlechte Ausdrucksweise, tut mir leid (;

0

....Ich frage mich gerade auch, was denn sinnvolle Bilder sind? Für dich vielleicht, ja, aber deswegen können die andere Menschen doch sinnlos finden. Besonders, wenn du andere als "sinnlos" bezeichnest .... :-)

Ist alles eine Geschmackssache, ne?

Und: Mache hier bitte keine Werbung. Es ist ein Ratgebeforum.

So war das ja auch nicht gemeint ;)

Es geht nur darum das die Bilder teilweise ziemlich aufwendig sind. Und es müssen ja keine Partybilder sein. Ich meine manche fotographien auf leere Coladosen und so. Mir geht es auch nicht darum wirklich bekannt zu werden, ich habe damit auch nur wegen meiner besten Freundin angefangen, aber ich meine wenn MEINE Bilder niemanden interessiert, kann ich's ja bestimmt auch genau so gut lassen oder?

0

Was möchtest Du wissen?