2 Antworten

ZUr Not nimmst du halt noch ein oder zwei Y Kabel dazu:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/0-10m-IDE-Stromadapterkabel-intern-4pol-Stecker-auf-2x4pol-Buchse-Schwarz_685377.html

Aber das Netzteil sollte doch 4xMolex haben.

steht aber nirgends in der Beschreibung :/

0
@BTT35

Im Produktdatenblatt zum

530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze

steht:

Anschlüsse:1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4+4pol, 2x PCI Express 6+2pol, 1x 3.5 Zoll, 4x 5.25 Zoll, 5x SATA

und 4x 5,25 Zoll dürften den normalen Molex anschlüssen entsprechen.

0

Kann auch da in der Beschreibung nichts von einem 4 pin molex Stecker finden :/ oder bin ich dumm XD

0
@BTT35

Guck mal bei Produktbeschreibung. Aufjedenfall ist die Straight Power Reihe besser, dass andere ist eher für Einsteiger.

0

Was möchtest Du wissen?