zu wenig " Dedicated Video RAM" schlimm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte machbar sein, ich habe mal Planetside 2 auf einer Nvidia Geforce 9600GT zum laufen gebracht (die ist uralt und hat 256MB GRAM). Das funktioniert auch wenn du die Auflösung und die Texturqualität runterschraubst.

Es wird laufen, aber erwarte nicht zuviel. Du wirst wohl langsam austesten müssen, wie du die Grafiksettings legst um es für dein System optiomal zum laufen zu bekommen. Hängt wohl auch davon ab, worauf du mehr wert legst.

Über kurz oder lang wirst du dir wohl eine neue Grafikkarte zulegen müssen (oder aber einen neuen PC, wenn da so eine Uralt-Karte drin ist wird wohl auch der Rest nichtmehr das gelbe vom Ei sein.)

Ganz ehrlich, wenn du 500 MB Ram hast ^^ kannst du es vergessen zuspielen. Wahrscheinlich ned mal eine gscheite Grafikkarte?

ATI Radeon HD 5670

0
@AnnoFan2010

Damit kannst du es vieleicht -vieleicht- mit schlechtester quali spielen.

0
@LukasDatte

mir hat grad jemand bei game-debate geschrieben: You can run this at medium settings... Higher settings if you buy a new Card Just lower the texture resolution and it should be fine :)

0
@AnnoFan2010

Auf medium mit 12 frames is doch schön wen's auch nach jeder cutscene Abstürtzt ^^

0
@XXSheldor32XX

also ich habs jetzt gespielt: auf medium durchgehend smooth mit 40-50 fps :)

0

Also kleiner Tipp von mir, mit 500MB RAM kannste eigentlich deinen PC bei allen Spielen vergessen. 512MB ist überholt, ich hab 8GB , also das 16Fache, es gibt pcs mit 16,32,oder gar 64GB RAM....

Meine Emfehlung ist da ganz klar neuer PC.

Hier wird von Grafikkartenspeicher gesprochen, nicht von Arbeitsspeicher.

2
@verreisterNutzer

richtig, das ist der Arbeitsspeicher der Graka gemeint, solltest dir wohl ne neue holen und gleich drauf achten das die 2GB hat

0
@Screepy

Ja, es gibt kein "RAM" In der "Grafikkartenabteilung"

0

Was möchtest Du wissen?