Zu wem würdet ihr gehen/ Therapeut?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Wieder zu der damaligen 100%
Zu der neuen 0%

4 Antworten

Wieder zu der damaligen

Aber nicht unbedingt wegen des Traumes, sondern weil Du offenbar schon gute Erfahrungen mit der alten Therapeutin gemacht hast, wenn Du Waschzwang / Fernsehsucht und Aggressionen erfolgreich in den Griff bekommen hast.

Wieder zu der damaligen

Der Botschaft des ungewollten Traumes würde ich mehr Bedeutung beimessen, als der bewusst hergestellten Information.

Wieder zu der damaligen

Träume sind keine Ratgeber!

Die alte Therapeutin war erfolgreich, wieso überhaupt eine neue?

Okay danke erstmal, hatte Angst mich wieder bei ihr zu melden und hatte dann zu vielen anderen hingeschrieben, da kam dann ein direktes Angebot was ich wahr nahm und ja durch diesen Traum kam mir die damalige wieder in den Kopf(:

0
Wieder zu der damaligen

Mit der ehemaligen Therapeutin konntest du grossartige Fortschritte machen. Warum überhaupt wechseln?

Weil ich vor 4-5 Jahren bei ihr die Behandlung abgeschlossen habe. Jetzt kamen mit der Zeit andere Sachen dazu und dachte, sie nimmt mich nicht mehr aber mein alter passt da gerade noch so rein

1

Was möchtest Du wissen?