Zu wem würde die Afd am meisten passen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

CDU/CSU 79%
Grüne 11%
Linke 5%
FDP 5%
SPD 0%

1 Antwort

CDU/CSU

Ist eigentlich recht eindeutig, zumindest wenn man sich die Parteien vor Merkel anschaut. Als früherer CDU/CSU-Wähler würde mir eine Koalition zwischen diesen Parteien sehr zusagen. Die CDU ist viel zu weit nach links abgerutscht, es gibt kaum mehr eine richtige Wahl, weil alles zum Einheitsbrei geworden ist. Die CDU würde meiner Meinung nach wieder wesentlich mehr Stimmen bekommen, wenn sie sich weiter rechts orientieren und eine Koalition mit der AfD bilden.


Schreifrizz  28.06.2023, 18:01

Jahrelang hat die AfD übelste Häme über die Union ausgeschüttet. Und jetzt will die Afd mit ihr koalieren. Als Unionspolitiker würde ich euch den Vogel zeigen.

0