Zu wem mit falscher Zeugnisnote gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh erstmal zum Sekretariat. Eigentlich müssten die dort Einblick haben ob die Note in der Schule eingetroffen ist. Wenn dies so ist, kannst du Sie ja um ein neues Zeugnis mit der Note bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einen schriftlichen Widerspruch gegen das Zeugnis an die Schule schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat doch auch keinen Einfluss auf die Note in Sport, wenn du nach der Schule zu einem Sportverein gehst. Warum sollte das bei Religion anders sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buecherschrank9
30.08.2016, 10:07

Weil ich es stadessen mache

1

Frage entweder deinen Lehrer oder gehe gleich ins Sekretariat.

Wie alt bist du denn, wenn du deinen Lehrer hasst und deshalb nicht fragen willst, wegen der Note?

DU willst doch was von ihm, dann muss man das trennen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buecherschrank9
30.08.2016, 09:15

Nicht ich hasse ihn, sondern er mich. Ich will nicht das er mir einen ganzen Vortrag darüber hält wieso man direkt nach dem man das Zeugnis bekommt mit fragen zu ihm gehen soll.

0

Das ist Sache des Sekretariats und nicht des Klassenlehrers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?