Zu wem habt ihr bei dem unten genannten Kampf in The God of Highschool gehalten?

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Jin Mori 69%
Han Daewi 31%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Toon leser wusste ich natürlich schon deutlich mehr Backstory. Jedoch hatte mich Daewi seine Bedenken natürlich deutlich mehr "mitgenommen", als bei Mori.
Demnach wäre es Daewi gewesen. Aber Mori begierde sind nach dem Ende der Staffel halt ned zu Ende gewesen. Der Toon beginnt erst genau danach. Dort fängt erstmal alles an, vorallem die Story um Mori, niemand weiß, der nur den Anime kennt, was er wirklich ist.
Habe genau zu diesem Unviersum schon mal einige Fragen genauer beantwortet. Diese findet man bei mir irgendwo versteckt. Ein paar haben sogar den Stern erhalten.

Spoiler!

Mori beherrscht einige Kampftechniken von andern Leuten, auch von Daewi.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000)

Danke für deine ausführliche Antwort.

Wie ich gesehen habe hast du den Webtoon von GOH gelesen und daher hätte ich eine kleine Frage zum Verlauf der Geschichte. Und zwar ob das Tunier "God of Highschool" noch ihrgenteine Rolle spielen wird bzw. ob es nochmal stattfindet oder ob die Story einen ganz anderen Weg verfolgen wird.

Schließlich heißt der Titel ja so.

1
@Botsuraku

Sehr gerne.

Ich lese momentan den Toon von vorne, weil ich vieles vergessen habe. Aber kann dir bis jetzt sagen, das Turnier hat am Anfang eine gute Rolle gespielt. Ungefähr beim gleichen Ende kam erstmal eine Backstory über Mori, weswegen ich auch erwähnte, dass eine 2. Staffel etwas schwierig ist zu beginnen. Danach gab es einen kleinen Timeskip und man weiß das nichts mehr so war, wie es mal war. So kann ich dir das Spoilerfrei erläutern. Habe halt leider nicht mehr viel im Kopf davon. Lese zu viele Toons etc auf einmal durch.

1

Keinen, es war Folge 4 und ich wusste das sie später ein Team bilden.

Woher ich das weiß:Hobby – Yankee Ultra
Han Daewi

Damals hat man ja noch nicht viel von Moris Vergangenheit gewusst, deswegen konnte ich nicht ganz nachvollziehen, warum er da unbedingt gewinnen muss.

Deawi hat es für seinen Freund gemacht, also wollte ich, dass er gewinnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa
Han Daewi

Ich hielt am Anfang nicht besonders viel von Jin, dass ich dachte er besiegt ihn.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Jin Mori

Jin mori.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!