Zu welches Parfum könnt ihr mir besser raten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde dir zum 1. raten, da ich finde das ein frischer duft zu jungen menschen besser passt

Zum ersten. Ist aber nur meine subjektive Ansicht! ;)

Deine Sorgen möchte ich haben!

*Parfum* Teuer = Besser?An alle Frauen,und Männer :-)

Hallo,die letzte Frage* "Bilder und Umfrage" ging irgenwie mit diesem "504Problem" das im Forum Diskutiert wird unter...nicht mein Fehler :-/!(Serverproblem)

(wie stehen Frauen eigentlich zum Themea Parfum bei Männern?)

Die Frage ist persönlich gemeint,da ich auch persönliche Erfahrungen,und Fragen zu diesem Thema habe!

Also,ich kaufe gerne Parfum.Mann möchte ja gut Duften. (Shoppen)

Wie sieht das bei Frauen aus,riecht ihr,wenn ein Mann gutes Parfum drauf hat?Lohnt es sich allgemein gefragt,gutes Parfum zu Kaufen?oder tuts auch ein Billiges?

Ich habe zig verschiedene Parfums,und in einem bin ich mir so ziemlich sicher-"teures Parfum hält länger"(Duft-Zeit).Stimmt das? oder bilde ich mir das ein?

Ich sprühe ganz Altmödisch immer auf den Hals,und streiche dann den Kragen/Hemd/Shirt daran.Sollte ich es eher in meine Harre sprühen?(Habe ich gelesen)

ich hab' ja auch billiges-"Playboy",usw. aber das rieche ich nach 10min. schon nicht mehr...?!woran liegt das?

Bsp.:Ich habe mir heute ein neues "EAU SAUVAGE"von Christian Dior gekauft,und das habe ich mir vor 6std drautgesprüht,und es riecht noch immer!

Welches Parfum sollte ich mir kaufen,das bei Frauen gut ankommt?So ein Bissl süsslich,aber dennoch ein Markanten Duft hat zb."Joop",wie alle Parfums die ich habe.

Wie stehen Frauen zu den Düften die ich habe?...ist das zuviel?Wie kann Mann sich diesbezüglich verbessern?

Ich probiere gerne neue Düfte aus,also schlagt mir was vor :-)

wenn Bilder mehr sagen können als ich,dann bitte:"das ist eine kleine Auswahl" :-/

...zur Frage

Frage an die Frauen von heute!?

Hallo zusammen! Ich suche ein Parfüm, welches viele Frauen von Heute tragen. Es riecht süßlich, kann es aber nicht besser definieren. Meine Freundin hatte es auch mal, ich liebe einfach diesen Duft. Ich kann nur sagen, dass es so fame wie One Million oder Jean Paul Gaultier Le male ist. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, denn meine Freundin und ich wissen nicht weiter. :D

...zur Frage

Eau de Toilette oder Eau de Parfum für Männer?

Wodrauf stehen Frauen mehr, bzw was ist besser?

Ich interessiere mich für Bleu de Chanel.

Aber ich bin auch für andere Männer-Düfte offen.

...zur Frage

Wer kennt eine gute Nachahmung (Generica) von dem Eau de Toilette Chanel Nr 5?

Ich suche eine gute Nachahmung von dem Eau de Toilette Chanel Nr 5. Vielleicht gibt es ja z.B. von Black Onyx einen ähnlichen fast identischen Duft. Von Black Onyx gibt es ja viele Nachahmungen von Originaldüften. Wer kennt sich damit aus und kann mir weiterhelfen und weiß den Namen des nachgemachten EdT und bei welchem Anbieter es erhältlich ist.

...zur Frage

Maße Dior Fahrenheit (32) Flakon?

Hallo,
Hat hier zufällig jemand das Fahrenheit 32 Parfum (Ich denke das aktuelle Cologne würde auch gehen da das Flakon ja die selbe Form hat) und könnte mir die Maße von dem 50/100ml Duft Flakon geben?
Leider habe ich die OVP Verloren, ich weiß auch nicht welcher Inhalt mal in der Flasche war. die Kleine Klebeinfo an der Unterseite ist leider auch nicht mehr da...

Würde mich freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte herauszufinden ob es sich um eine 50/100ml Version Handelt.

Danke!

...zur Frage

Wieso rieche ich ein Parfüm nach 10 sekunden nicht mehr?

Ich hab mir das Parfüm gekauft: https://www.douglas.de/CHANEL-CHANEL-ALLURE-HOMME-SPORT-EAU-EXTR%C3%8AME\_productbrand\_3000051027.html

Es ist kein Eau de Toilette sondern ein richtiges Parfüm sogar noch in der "Extreme" Variante und wenn ich es auf mein Hals + Kleidung Sprühe riecht es kurz gut und nach 10 sekunden riecht meine Kleidung nur noch leicht danach. In der Luft rieche ich es nicht mehr. Ist das normal bei Parfüms weil sich der Duftsinn daran gewöhnt? Riechen leute drumherum trotzdem das Parfüm auch wenn ich es nach 10 sek. nichtmehr riechen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?