zu welcher Zeit hat man die besten Chancen ins Berghain zu kommen?

2 Antworten

Sowas gibt's leider nicht. Hatte zwar noch keine Probleme reinzukommen, aber wenn die Schlange nicht bis zum Kiosk geht, denk ich mal, dass die Chancen minimal höher sind.

die chancen stehen immer allg. schon sehr schlecht, aber wenn dann lieber gegen halb 1 bis halb 2, danach ists meist sehr voll und lange schlange.

aber auch wenn der laden halb leer ist weisen die oft sehr viele ab.. viel erfolg

Danke :) und ich hab überlegt, das wenn um 11 Einlass ist und wir schon um 22 Uhr da sind, also quasi unter den ersten... Meinst dann hat man vlt. Ne bessere Chance?

0
@abcdj

ne ganze stunde bevor es aufmacht??

nene, das wirkt eher bischen wie der armseelig, verzweiflte versuch unbedingt reinzukommen.. die türsteher wollen aber die "coolen" leute im club haben..

und seit wann macht das berghain an normalen abenden schon um 11 auf?

0
@Softrox

Hab gelesen um Mitternacht und das um 11 Einlass ist... Naja ansonsten zieh ich mich einfach an wie ein schwuler... Dann klappt das schon xd

0
@abcdj

um 11 einlass und um 0 uhr gehts erst los? was macht man dazwischen ? ^^

ja, mit nem schwulen touch kommt man schon besser rein ;) also viel glück..

aber ich hoffe du erwartest nicht zuviel, bergain ist wirklich overhyped..

0
@Softrox

Naja die Erwartungen sind schon ziemlich hoch^^ naja wenns nicht klappt gehn wir einfach in den Tresor, da brauch man sich keine Grdanken machen ob man reinkommt oder nicht...

0
@abcdj

Ja.. Ich glaub mal besser als tresor ists schon ^^

Ich frag mich wo mehr druffies rumlaufen :b aber im berghain herrscht schon recht offener drogenkonsum..

0
@Softrox

Jo, also ich hab ja auch gehört die sollen da in jeder ecke rumfic***

0
@abcdj

ja naja, soo schlimm ists auch nicht. aber die homosexualität wird da schon sehr offen ausgelebt.

solltest nicht homophob sein ^^ und nicht allzu konservativ gegenüber drogen sein ;)

0
@Softrox

Noch eine Frage :D meinst ist schlimm wenn mein Ausweiß nicht mehr gültig ist

0
@abcdj

naja nicht mehr gültig sollte kein problem sein. solang du alt genug bist?

also hast nen deutschen perso? da schauen die eh nur aufs alter und nicht ablaufdatum ^^

0
@Softrox

Jutjut danke^^ ja bin alt genug... Bloß fürs Watergate noch nicht :b naja also weißt ich geh nicht so gerne in Clubs, komm vom Dorf da gibs nur eine sche** diesen... Also außer im Tresor eben,wegen der Atmosphäre.. Also scheinst dich jaauszukennen, also frag ich einfach mal(hoffe nervt dich nicht) wie das About Blank so von der Atmosphäre und der Musik ist

0
@abcdj

nene, so gut kenne ich mich auch nicht aus.

gehe zwar gern mal feiern aber nicht soo abwechslungsreich. aber watergate ist eigentlich ganz geil (du bist wohl unter 21?), aber da sind immer soooviele druffies.. aber du tanzt direkt über der spree und hast ne HAMMER aussicht.. ist echt geil :)) aber halt auch recht teuer :/

komm aber selber auch vom dorf ^^aber mit bahn gehts ja schnell in die city. wo kommst du her?

about blank war ich noch nicht

0

Was möchtest Du wissen?