Zu welcher Waffe gehört diese Kugel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Servus,

ein par Angeben mehr wären schon hilfreich, ist es nur ein Geschoss, oder eine ganze Patrone? Welchen Durchmesser hat das Geschoss ca in mm? Falls es eine Patrone ist wie lange ist die Hülse in mm? Ist das "wra 67" der Bodenstempel auf der Hülse? Welches Material, falls erkennbar?

Wenn du mir das alles beantwortest kann ich dir vielleicht helfen.

Ps: hab gerade das Bild unten gesehen, das ist eine 7,62x51 NATO

MfG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBorderlandsx
10.03.2016, 19:32

also sie sieht im Grunde aus wie auf dem Bild unten was ein andere User gepostet hat :)

1

Winchester Repeating Arms ammunition, 1967

Militärische 308 Winchester. Auf zivilen Patronen ist das Kaliber und der Hersteller (Kürzel) erforderlich. Nicht draufhauen, gefährlich!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBorderlandsx
13.03.2016, 01:59

Ich glaub net dass sie noch scharf ist, ist von so nem Patronengürtel, den man als "Deko" trägt

0
Kommentar von xBorderlandsx
13.03.2016, 02:33

Hatte ich net vor, Sie dient mir nur als Kettenanhänger :)

0

Also direkt was gefunden habe ich auch nichts. Soll aber möglich sein das man es in ein M80 stecken kann :) Aber das Internet ist auch etwas Ratlos.

 - (Sport, Waffen, Kugel)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBorderlandsx
10.03.2016, 19:31

Sieht sehr ähnlich auch :) Danke

0

Was möchtest Du wissen?