zu welcher uhrzeit öffnet die frankfurter börse?

5 Antworten

Das kommt darauf an, was Du handeln willst. Der FDAX, also der Futures auf den Dax öffnet um 8 Uhr, die Kasse, also der Aktienhandeln, öffnet um 9 Uhr.

Die Börsen haben hervorragend gepflegte Homepages inkl. Kurse, google findet sie. Sieh' Dich dort um und vergiss nicht, Dir z.B. den FDAX-Verlauf anzusehen und den Unterschied, den Du erkennen kannst im Verhalten, je nachdem, ob die Kasse geöffnet hat oder nicht.

Der Parketthandel beginnt in Frankfurt um 9 - auf den beziehen die sich in den Nachrichten.

Indikation (Börse)

Hi,

wenn ich bei "teleboerse.de" den aktienkurs betrachte sehe ich einmal "börse" und auf der anderen seite "indikation (realtime).

die werte sind ähnlich.. was ist der unterschied ?

bzw. was ist die indikation ?

danke im voraus

...zur Frage

Lohnt es sich, in den CFD Handel mit 1000 Euro Startkapital einzusteigen?

Hi,Lohnt es sich in den CFD Handel mit 1000 Euro Startkapital einzusteigen?

Grüße

...zur Frage

Sind Aktienkurse vom Börse zu Börse verschieden?

kann eine Aktie an der Frankfurter Börse einen anderen Kurs haben als an der Stuttgarter?

...zur Frage

XETRA-Öffnungszeiten (Börse)

Hallo Community,

Hat die Börse ,,XETRA´´auch am Wochenende auf? Wenn ja wann am Wochenende?

Danke im voraus und LG JonasSch! ;-)

...zur Frage

Egal welcher ETF-Fonds?

Hallo.

Eigentlich ist es doch egal, welchen ETF-Fond man sich aussucht (vorausgesetzt natürlich sie bilden alle den gleichen Index ab) oder? Entscheidend sollten ja also eigentlich nur die Konditionen der anbietenden Bank sein oder?

...zur Frage

Gibt es Güterverkehr zwischen England (bzw. United Kingdom) und Deutschland/bzw. östlich/südlich von Deutschland?

Laut Statistiken hat Großbritannien eine der leistungsfähigsten Wirtschaften weltweit, der größte Handelspartner ist die BRD. Die Londoner Börse hat einen höheren Stellenwert als die Frankfurter. Wieso gibt es praktisch keinen Güterverkehr mit dem Land? LKW aus England sind eine Rarität, Güterwaggons auf der Bahn kommen so gut wie keine, Container im kombienten Verkehr gehören zwar teilweise britischen Firmen. (Bulkhaul, Interbulk) transportieren aber Fracht z.B. von Mailand nach Antwerpen oder von Ljubljana nach Karlsruhe. Aber wie kommt dann britische Fracht nach Deutschland? Wird die gebeemt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?