zu welcher uhrzeit öffnet die frankfurter börse?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kommt darauf an, was Du handeln willst. Der FDAX, also der Futures auf den Dax öffnet um 8 Uhr, die Kasse, also der Aktienhandeln, öffnet um 9 Uhr.

Die Börsen haben hervorragend gepflegte Homepages inkl. Kurse, google findet sie. Sieh' Dich dort um und vergiss nicht, Dir z.B. den FDAX-Verlauf anzusehen und den Unterschied, den Du erkennen kannst im Verhalten, je nachdem, ob die Kasse geöffnet hat oder nicht.

die Frankfurter Börse kennt keine Uhrzeit. Im übrigen kann mann Sie ja im Internet beobachten. Der Einlass zur Börse ist Kapitalabhängig d.h. auch Berufsabhängig. Mehr weis ich da leider nicht. Tut mir Leid.

das glaub ich nicht. in den nachrichten fallen doch immer sätze wie "gleich nach eröffnung fiel der dax um..." oder "kurz vor börsenschluss stieg der dax noch mal kräftig an". also?

0

so, für alle schlaumeier steht hier die richtige antwort: http://www.internetwertpapiere.at/servlet/sls/Tornado/notesdat/iwp/contentiwp/92BA56C68C872B26C1256F2400362E64

0

ach so

0

Der Parketthandel beginnt in Frankfurt um 9 - auf den beziehen die sich in den Nachrichten.

ich hätte gedacht die hat immer auf

spontan hab ich mich verliebt

0

Die Börse öffnet um zehn. Ich denke, ich komme auch erst nach zehn, ... Nochmal wegen Treffen: Uhrzeit und Treffpunkt oder tauschen wir ...

http://forum.diplopoda.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=2396

ich meine die für reptile

0

Was möchtest Du wissen?