Zu welcher Uhrzeit bucht die Deutsche Bank?

8 Antworten

https://www.deutsche-bank.de/pfb/content/pk-digital-banking-faq.html?pfb_toggle=38474-38574,38474-38605,38474-38634

Wann werden die Buchungen durchgeführt?

Die Daten werden an jedem Bankarbeitstag über Nacht aktualisiert. Bankarbeitstag ist jeder Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag (es sei denn, ein gestzlicher Feiertag fällt auf einen dieser Tage). Samstag, Sonntag und Montag gelten als ein gemeinsamer Bankarbeitstag. Gleiches gilt für einen Feiertag und den darauf folgenden Bankarbeitstag. Alle Buchungen, die an einem Bankarbeitstag bis 16.00 Uhr eingegangen sind, werden noch am gleichen Tag bearbeitet.

Zwei Beispiele:

Wenn Sie online eine Inlandsüberweisung an einem Montag um 17.00 Uhr vornehmen, wird die Überweisung am Dienstag gebucht. Die Aktualisierung erfolgt in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, sodass Sie die durchgeführte Überweisung und den neuen Saldo am Mittwoch sehen können.

Wenn Sie Ihre Überweisung an einem Samstag durchführen, erfolgt die Buchung am Montag, die Aktualisierung in der Nacht von Montag auf Dienstag – der neue Saldo ist also am Dienstag online für Sie sichtbar.

Bei uns (Duisburg) passiert sowas meist während deren Mittagspause. So gg 12.

Hab grad mit der deutschen bank telefoniert

Also Buchungen beginnen von 8:00 Uhr- 16:00 Uhr

ab wieviel Uhr bucht die Deutsche bank?

Hallo,

kann mir jemand sagen, ab wieviel Uhr die Deutsche Bank jeden Tag bucht?

Vielen Dank im Vorraus,

Liebe Grüße

...zur Frage

ab wieviel uhr buchen eure banken das geld?

hallo ich habe da mal ne frage, ich erwarte in den nächsten tagen mein gehalt von meinem Arbeitgeber, und schaue morgens ab 9 Uhr auf mein Konto, es ist aber noch nichts drauf. ich sehe ja schon meistens vorher was später noch auf meinem konto passieren wird. Leider habe ich für heute nichts gesehen, ist ab 10 Uhr erst was zu erkennen oder wann bucht eure bank euer gehalt??

danke für eure antworten im vorraus

...zur Frage

Geldeingang bei der Bank

Bis wieviel Uhr morgens sind die Kontostände einer Bank eigentlich aktualisiert? War heut morgen bei der Bank (ca. 9 Uhr) da war noch nichts drauf.

...zur Frage

Bis wieviel Uhr bucht heute die Commerzbank?

Heute ist ja Freitag. Ich erwarte einen Zahlungseingang auf mein Konto. Deshalb frage ich mich, ob die Bank heute nur bis 12 Uhr bucht, oder bis Abends?

...zur Frage

Buchen die Banken auch Samstags?

hi kurze frage ich erwarte eine überweisung von der Volksbank zu meiner bank (sparkasse) Die buchung ist heute von dem volksbankkonto abgegangen und würde gern wissen ob es auch morgen noch bei mir gutgeschrieben werden kann ???

...zur Frage

Deutsche Bank Online Banking?

Hallo alle miteinander, Ich benutze Telefonbanking, aber kenne mich damit immer noch nicht ganz aus. Kann man beim Telefonbanking der Deutsche Bank Geld überweisen lassen? Wenn ja, braucht man dafür noch was (Code usw.)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?