Zu welcher Telefongesellschaft gehört der Provider 1&1?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1&1 ist eine eigenständige Firma, die wiederum zur United Internet AG gehört. Dazu gehören u.a. auch die Marken Versatel, Web.de oder GMX.

Falls du aber meintest, welches Netz dort verwendet wird: Die Tarife bei 1&1 können im Vodafone- oder (seit Mitte 2014) im E-Plus-Netz abgeschlossen werden.

Das Unternehmen gehört zum United-Internet-Konzern und wurde 1988 von Ralph Dommermuth gegründet.

(Quelle: Wikipedia)

hab gehört zu Vodafon --- früher mal zu Telekom. Merkt man wohl an ihrer jetzigen Werbung im TV.

P.S. Vodafon ist ein engl. Unternehmen welches mit feindlicher Übernahme das deutsche Bundesbahn Kommunikationsnetz von Mannesman Arcor übernommen hat.  Also durch Steuergelder finanziert.

Mannesmann Chefs wurden mit 30 Millionen Euro oder so geschmiert ---- das wurde dann steuerlich von Vodafon auf 10 Jahre verteilt wieder abgesetzt.

0

Was möchtest Du wissen?