zu welcher Tarifzone gehört Hennigsdorf (Berlin)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Henningsdorf liegt in der Tarifzone C. Ihr erreicht Henningsdorf vom Bahnhof Friedrichsstr. mit der S 25. Ich würde Euch ein Tagesticket ABC empfehlen, dann seid Ihr völlig flexibel in Berlin, damit könnt Ihr dann sogar bis Potsdam fahren.

Wünsch Euch viel Spass in Berlin. Berlin ist immer eine Reise wert, werdet schon sehen.

warum ist berlin so gefährlich?

Also im Bereich Gewalt, Drogen usw Man hört fast jeden tag etwas neues schlimmes was dort geschieht also verglichen mit Berlin ist zB Wien ein ruhiges Plätzchen. Stimmen diese Ganzen Sachen die man in den Medien über Berlin hört zb dass jeden Tag Messerstecherein in Neukölln sind undso

...zur Frage

ABC Bereich Berlin

Hallo,

ich möchte gerne kommendes WE Berlin besuchen gehen und habe eine entsprechende Übernachtungsmöglichkeit in Fürstenwalde(Spree)

Nun lese ich immer etwas von ABC Tickets

//Die Berlin WelcomeCards Tarifbereich Berlin ABC gelten im Berliner Stadtgebiet und im Berliner Umland einschließlich Potsdam//

Solche Angaben sind ja mehr als schwammig und ein Außenstehender hat mal wieder keinen Ansatz wie weit der ABC Bereich geht. Gehört Fürstenwalde noch dazu oder muss ich da ein extra Ticket für den "RE" dorthin blechen? o.O

Danke!

...zur Frage

Wie weit komme ich mit Tageskarte

Hallo, ich möchte morgen von Eisenhüttenstadt nach Potsdam und abends wieder zurück. Daher werde ich mir eine Tageskarte für diese Strecke kaufen. Jetzt hat es sich ergeben, noch einen Kumpel in Rangsdorf zu besuchen, das zählt meines Erachten nach zu Berlin C. Kann ich dorthin auch mit der Tageskarte? Weil ich ja von Eisenhüttenstadt nach Potsdam so wie so durch Berlin ABC durch muss. Und wenn die Tageskarte nicht zählt, ab wo muss ich denn dann ein Ticket kaufen um meinen Kumpel in Rangsdorf zu besuchen?

...zur Frage

Kennt ihr eigentlich gute 16+ Clubs in Berlin?

Hi wollte mal fragen in welche Clubs ihr so geht. Bitte 16+ und jetzt nicht diese "swagger" Clubs wo man sich eine nach der nächsten klärt :) Musik Art ist egal aber höre gerne EDM, Techno, Rap, Trap.

...zur Frage

Welches Ticket benötige ich für die Berliner Regionalbahn?

Hey. Und zwar möchte ich von Berlin aus nach Straußberg und dann mit der Regionalbahn nach Herrensee (muss euch jetzt nichts sagen :P) Was für ein Ticket brauche ich für die Regio? Kann ich da ganz normal das ABC-ticket nehmen?

...zur Frage

Wie unterschieden sich die NS-Baupläne von Nürnberg, Hamburg, München, Berlin und Linz voneinander; gab es auch vergleichbare Baupläne für Städte wie Wien...?

Heidelberg, Stuttgart, Mannheim oder Hannover?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?