Zu welcher Tageszeit sollte man sich rasieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf dich an! Wenn du im Job gut aussehen mußt, dann vor der Arbeit. Wenn du abends noch kuscheln willst, dann abends.

ich immer abends, Kuschelhase ich bin, würde Meister Yoda sagen ;)

0

Aus Erfahrung sollte man sich im Sommer immer Morgens Rasieren, Abends ist die Haut zu gereizt von der Sonne ( kommt drauf welchen Job Du machst ) auch der Schweiß spielt dabei eine große Rolle. Bei mir als Handwerker war das immer wichtig morgens !!! 

Die beste Zeit ist grundsätzlich werktags um 19.29 Uhr!

Morgens frisch nass rasiert,abends schon wieder Bartansatz?

Ich rasiere mich morgens nass im Gesicht ca. 7 8 Uhr manchmal noch später und habe abends schon ab 20 21 Uhr keine Glatte haut mehr. Dabei muss ich sagen,das ich morgens recht ausgiebig rasiere und wirklich so gut wie nichts dran lasse an stoppeln,also quasi glatt rasiert. Ist das normal das man abends wenn man weg will sich auch nochmal rasieren müsste,wenn man ein Date hat oder einen wichtigen Termin? Ich habe das versucht,aber meine Haut reagiert darauf recht empflindlich. Ich benutze nur Gilette Mach3 Klingen und rasiergel. Hat jemand einen Tipp was man dagegen tun kann?

...zur Frage

ist kakao gut zum abnehmen?

Heey! Die frage steht ja oben dazu kommt abernoch.. Wenn es gut zum abnehmen ist dann an welcher tageszeit? Also morgens mittags abends usw

...zur Frage

Zu welcher Tageszeit sollte man Malariatabletten (Atovaquon / Proguanil) einnehmen, Morgens, Mittags oder Abends?

Zu welcher Tageszeit sollte man Malariatabletten (Atovaquon / Proguanil) einnehmen, Morgens, Mittags oder Abends?

...zur Frage

Gesicht rasieren in der Pubertät

Abend :)

Ich bin 14

Habe ziemlich Haar- / Bartwuchs. Koteletten, Schnauzer, Kinn.. Sollte ich da regelmässig rasieren? Ich habe mal gehört dass die Haare schneller wachsen wenn sie rasiert wurden. Denn so ein Pubertätsschnäuzchen hat auch Vorteile.. Aber sonst müsste ich halt mindestens wöchentlich rasieren an den Wangen. Also weg mit dem Schnauzer?

...zur Frage

bartwuchs! rasieren oder nicht rasieren?

hallo ich suche Rat und zwar bin ich mir unschlüssig was besser ist! Ich bin 18 Jahre alt und bin scharf auf ein Bart so wie jeder Junge aber bei mir ist es "bisschen" lückenhaft. Daher wollte ich fragen was man machen kann um den prozess des wachsens beschleunigen kann und ob es sich lohnt es abzurasieren oder einfach wachsen zu lassen obwohl es naja nicht so gut aussieht! Danke schonmal im vorraus 😅

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, den Bartwuchs zu verlangsamen?

Hi,

mich nervt das gewaltig. Wenn ich mich morgens rasiere, habe ich abends schon wieder ziemlich lange Stoppel im Gesicht. Ich muss mich jeden Tag rasieren. Bei anderen Leuten reicht es vielleicht sogar, wenn sie sich nur jeden 3. Tag rasieren.

Also stelle ich mir die Frage: Gibt es eine Möglichkeit, den Bartwuchs zu verlangsamen?

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?