Zu welcher Songs dieser Interpreten sind für discofox geeignet?

4 Antworten

Deine Frage ist nicht durchdacht. Jeder Künstler macht verschiedene Musik und nicht zu jedem kann man den gleichen Tanz tanzen. (OK, ich kenne deinen Art zu tanzem nicht. Vielleicht tanzt du auf alles Diskofox. Könnte aber manchmal seltsam aussehen.)  Deswegen ist die Frage nicht zu beantworten.

KEINER von denen!

Dann musst du schon in die Schublade von Dieter Bohlen kramen....

Was ham war hier....? Mein HERZ z.B.

https://www.youtube.com/watch?v=ho4Q5pg3ldM

Composed - Conducted - Produced by DB (Tötensen-Entertainment)

discofox kannst du auch wenn es nicht unbedingt DIE sein sollen, Schlager oder Elektro hören...

Wer ist für euch aktuell (nicht nur von der Stimme her, sondern als Gesamtbild) die beste Sängerin?

Shakira ganz bestimmt nicht mehr ! Sie macht immer wieder Feat mit dem Maluma und einfach nur Schrott. Sie hat sich voll kaputt gemacht. (außer ihren Knackarsch) Die Katy Perry ist voll heiß (natürlich mit langen Haaren) Ihre Songs sind zwar nicht mehr so der Hit, man hat das Gefühl es geht ihr nur um die Kohle, aber ihr Aussehen ihre geile Beine, Brüste und Arsch macht mich immer noch verrückt ! Taylor Swift ist auch eine süße Maus die eher mit ihrem Aussehen und tollem Figur so berühmt geworden ist. als ihre Stimme. In einer Woche bekommt sie hunderte Millionen Klicks, Aufrufe, Likes und Kommentare ! Nicht zu fassen Alter !

Lady Gaga war mal heiß als sie noch neu fame wurde. Im Jahr 2009 als das Poker Face und so Scheiß rauskam ihr erinnert euch ja. Aber danach wurde sie irgendwie von Tag zu Tag voll hässlig, weil sie sich ihre Lippen aufpumpen ließ. Aber einen geilen Knackarsch hat sie immer noch.

Miley Cyrus streckt immer ihre Zunge raus. Einmal macht sie auf brav und dann macht sie wieder die Beine bret. Bei Ariane Grande erkennt man alle Knochen, sie ist magersüchtig. Kesha dagegen ist fett wie ein Elefant geworden.

...zur Frage

Wie spielt man diese drei Lieder auf Gitarre? :)

Guten Morgen :)

Ich habe folgendes Problem... Ich bin ziemlicher Anfänger, habe seit einem halben Jahr Gitarren Unterricht und spiele eine Westerngitarre. Soweit alles gut, ich lern auch ziemlich viel im Unterricht aaaaber... Ich bin ein ziemlich ungeduldiger Mensch und würde gerne, neben dem Gitarrenunterricht, meine drei Lieblingslieder lernen. ;) Dabei geht es auch nicht um die linke Hand, die Akkorde kann ich bereits alle spielen. Es geht nur um die rechte Hand, wie ich anschlagen muss. Also bitte keine Zupftechniken oder mit einzelnen Seiten, das kann ich noch nicht ^^

Deswegen wäre es total lieb, wenn ihr mir das für folgende Lieder schreiben könntet:

Großvater von STS

Die Liebe liebt mich nicht von Revolverheld

Father and Son von Ronan Keating und Cat Stevens

Bin für jeeeede Hilfe total Dankbar Wünsch euch noch einen Schönen Tag Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?