Zu welcher sexuellen Orientierung kann ich mich einstufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In deinem Alter bist du noch in der sexuellen Selbstfindungsphase. Denke nicht so viel darüber nach. Du mußt dich jetzt nicht "festlegen". Deine sexuelle Orientierung wird sich von ganz alleine herauskristallisieren, wenn du etwas älter und reifer geworden bist. Was auch immer dabei herauskommt, ist gleichgültig. Genieße es!

Ich würde mal sagen heterosexuell, wobei du in der Pubertät bist und sich das da manchmal noch ändern kann :)

Könnte die Wahrscheinlichkeit auch so sein das ich Asexuell bin ?

0
@RphlHflgr

Wenn du keinen Sex mit anderen Menschen haben willst, kann das durchaus sein, wobei man sagen muss, dass sich das in der Pubertät ändert und deine Interessen mal hier mal dort sein können :) Dementsprechend ist es schwer, sich da festzuleben. Vielleicht bis du asexuell und heteroromantisch, also du würdest eine romantische Beziehung mit einem Mädchen haben wollen, aber auf den Sex verzichten. Aber leg dich da mal lieber nicht fest, wenn es so weit ist, wirst du wissen was dir gefällt :)

0
@RphlHflgr

@ RphilHflgr

Das läßt sich in deinem Alter noch nicht sagen. Wenn du jetzt (noch) keine Lust auf Sex hast, bedeutet das gar nichts. Das ist für dein Alter ziemlich normal. Warte ab.

0

Das stimmt ! Also ich kann sagen ich hab momentan keine sexuelle Orientierung.

1

Warte erstmal bis du aus der Pubertät raus bist und dann wirst du es schon merken

Du bist Hetero

Was möchtest Du wissen?