Zu welcher Schuhmarke gehört dieses Logo?

1 Antwort

Wo hast Du diese wunderschönen Schuhe gefunden?

Ich würde nur gerne jemanden finden, der dieses markenlogo kennt. kennst du es jetzt oder nicht? Ich verstehe übrigens nicht warum du dich so für diese ach so kaputten Schuhe interessierst

0
@KitsuneFX

Nachdem Schuh-Experten (Deine Frage hab ich vor Tagen an einen weitergeleitet) nicht antworten:

Das sind no-name Schuhe; d.h. unbekannter Hersteller

2

Liest du dir auch mal durch was du schreibst O_o Vor Tagen hast du das einem Schuhexperten gezeigt? Ehm die Frage war zu dem Zeitpunkt noch nichtmal ein Tag online. Und weil der Experte nicht antwortet ja dann müssen das wohl No-Name Schuhe sein. Vielleicht hat der ja nicht so viel Zeit zum antworten wie du.

0
@HinataFx

Um Deine Worte zu nehmen, halt Dich raus und kümmere Dich um Anime Fragen.

"Und die die mir hier nur blöde Komentare rein drücken wollen können es direkt sein lassen auf diese Antworten verzichte ich gern"

2

Du bist hier der einzige der dumme Kommentare gibt und beleidigend wird. Ich verstehe auch nicht warum man sich hier bei gutefrage.net immer in Sachen einmischt die nicht gefragt wurden. Entweder man kennt die Antwort oder nicht. Und wenn nicht dann sollte man sich geschlossen halten. Und wenn der jenige sich trotzdem einmischt sollte er sich nicht wundern warum er dann angefahren wird.

0
@HinataFx

Du siehst nur meine Antwort, aber die Vorgeschichte kennst Du doch gar nicht; also ist Dein Eindruck total falsch.

2

Mein Eindruck ist leider nicht falsch. Ich habe den Verlauf nämlich mitbekommen, wie sie direkt am Anfang schon anfingen beleidigend zu werden. Indem sie fragten wo die Schuhe den her seien aus dem Müll. Und an wen er denn diese kaputten Schuhe verkaufen wolle. Erinnerst du dich noch?

0

Was möchtest Du wissen?