Zu welcher Rasse könnte dieses Pferd gehören?(Fuchs)

...komplette Frage anzeigen Welche Rasse ist der Fuchs? :) - (Pferde, Rasse, fuchs)

3 Antworten

könnte ein mustang oder ein new forest sein. auch ein übers mass gewachsenes reitpony wäre möglich.

beim new forest würde es sich aber nicht um ein wildpferd, sondern um ein "urpferd" handeln...

und mustangs sind verwilderte hauspferde.

die geblähten nüstern müssen nicht unbedingt auf einen araber oder araber mix schliessen lassen, sie können auch eine allergie anzeigen.

das foto ist im sommer aufgenommen, warum fragst du erst jetzt???

360 pferde (ca...), wenn jemand irgendwo in kanada ne ranch hat, ist das durchaus im bereich des möglichen. in D eher nicht, es sei denn man heisst paul schockemöhle oder so...

MejMojMax 29.01.2013, 16:55

Sie meint, sie hätte ihr Gestüt in der Schweiz & die haben ein Hof mit Spanischen Pferden hauptsächlich & nur ihre eigenen Pferde sind keine spanischen..

0
ponyfliege 30.01.2013, 00:12
@MejMojMax

gibt so einen... aber da stehen nie und nimmer so viele pferde. in der schweiz züchtet man gemeinhin bodenständigeres...

vielleicht ein importstall.

1

Ich stimme dir zu, dass das kein ,,wildpferd" ist (obwohl eigentlich alle Pferde wildpferde sind^^, aber in der Hinsicht natürlich nicht). Der Kopf ist sehr fein und trocken, was auf Araber oder vollbluteinkreuzung hindeutet:) allerdings kann es auch ein warmblut sein, es gibt da ja unterschiedliche Typen;) Leider sieht msn ja nicht den restlichen Körper des pferdes, deswegen will ich mich jetzt nicht zu sehr festlegen;) lg:))))

Araber! Da ist auf jeden Fall Araber drin ;) Kann ein Anglo Araber sein. Meine hat auch so einen Kopf. :) Irgendein Araber Mix, mit vielleicht Hannoveraner oder Traki drinwird es wohl sein... :)

Was möchtest Du wissen?