Zu welcher Rasse gehört die Katze auf dem Bild?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine ganz normale Wald- und Wiesenkatze^^. EKH, noch sehr klein und hilflos. Die Äuglein sind ja gerade erst auf. Schnell zurück zur Mama mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht nach einer normalen europäisch kurzhaar aus (also eine 0/8/15 hauskatze), da das kitten aber noch sehr jung ist und man die ohren nicht so gut sieht kann es auch eine faltohr katze sein (bezweifle ich aber).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ne normale Hauskatze, allerdings noch sehr klein und jung. Leg sie also wieder zur Mutter zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Europäische Kurzhaar, Naturzucht nach Darwin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei nem Baby und in dieser Position schon schwer zusagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den ersten Blick könnte es eine ganz normale europäisch Kurzhaar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist die Mutter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?