Zu welcher Musikrichtung gehört 30 Seconds to Mars?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Alternative" bedeutet, daß solche Musikbands (verschiedener Musikrichtungen) keinen typischen Mainstream bzw. Kommerz spielen (wie man es z.B. aus den Charts und insbesondere von Castingshows z.B. kennt)

Vielen Dank für den Stern ! :)

0

Ich würde sagen, Rock.

rock und bisschen metal

ja es ist alternative

alternative rock ist ziemlich vielseitig und eigentlich einfach nur ein begriff für morderne rockmusik

Rock und etwas Indie