Zu welcher krankheit passen die symptome?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, du solltest den Zeckenbiss ernst nehmen. Der könnte dir eine Borreliose eingebracht haben, bei der die genannten Symptome häufig auftreten. Das kann man mit Antibiotika recht gut behandeln, sprich deinen Arzt darauf an und erzähle ihm von deinem Zeckenbiss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ne Magenschleimhautentzündung oder Reizung sein. Habe selber eine Reizung,du solltest aber auf jeden Fall zum Arzt gehen, Weil dir im Internet niemand wirklich sagen kann, was du hast.

Kommentar von Robinaschen
15.07.2016, 18:30

Hatte ich durch meine reflux krankheit vor langer Zeit hatte gehofft das sowas nicht nochmal käme. aber danke

0

Also Patienten, welche sich im Internet zu Symptomen Krankheiten suchen, sind immer die meist gehassten bei Ärzten.

Geh bitte zum Arzt oder ruf einen Notarzt, wenn du nicht vor die Tür kannst aus Angst, umzufallen.

Es können von Wechselwirkungen mit Medikamenten und Problemen mit der Einnahme auf nüchtern Magen über andere Krankheiten einige Dinge sein und Rätselraten hier bringt dir keine Diagnose.

Kommentar von Robinaschen
15.07.2016, 18:29

Bin eigentlich nicht gerne beim arzt weil ich immer panik Attacken bekomme. und angst hab das sowas wieder kommt. und in letzter zeit hab ich keine tabletten eingenommen

0
Kommentar von valvaris
15.07.2016, 18:32

Du wirst aber nicht drumrum kommen. Oder du bestellst einen Notarzt. Eine Panikattacke in Arztpraxen ist sicher ein ausreichender Grund. Dafür ist der Notarzt da - nicht nur bei Katastrophen.

0

Geh doch zum Arzt

Kommentar von Turf15
15.07.2016, 18:20

sry frag Verwandte

0
Kommentar von TheQ86
15.07.2016, 18:20

Einzig richtige Antwort. Man muss zum Arzt

0

Was möchtest Du wissen?