Zu welcher Krankeit passen die Symptome?

2 Antworten

Das kann dir leider nur ein Arzt beantworten. Rein von dem was du beschreibst könntest du vielleicht eine Zyste oder eine Entzündung haben. Aber es kann auch einfach an der durchnahme der Pille liegen.

Sowas sollte man nicht ohne Absprache machen. Sofern du das nicht gemacht hast, würde ich das sein lassen.

In der Packungsbeilage jeder Pille steht, dass man bei Einnahmefehlern in der 3. Woche entweder abbrechen kann oder den nächsten Blister ohne Pause durchnehmen soll. 

Des Weiteren habe ich in den letzten 7 Jahren es schon mal gemacht.

0
@HisPride

Mag ja sein, würde das aber trotzdem nicht ohne Absprache einfach machen. Andere Medikamente dosierst du ja auch nicht mal eben wie du lustig.

Aber durchaus können die Symptome daher rühren.

0

Du machst lieber eine lustige Internetumfrage unter Laien, anstatt zu einem Arzt zu gehen? Bzw rede doch erstmal mit deiner Mami...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe bereits einen Arzttermin, aber er ist leider noch etwas hin. 

Nur weil ich hier"Laien" befrage, versteh ich nicht das Problem. Es kann immer sein, dass bereits ein andere Mensch auf dieser riesen Welt etwas ähnliches hatte. 

Wozu antwortest du hier, wenn du nichts gescheites zu sagen hast? 

0

Wenn ich die Pille nehme zögert sich meine Tage dann?

Also wenn ich die Pille ganze Zeit durch nehme auch werend der Pillen - Pause bekomme ich dann meine Tage erst dann wenn ich die Pille lasse ? Also verzögert sie sich durch die Pille oder ?

...zur Frage

Bekomme ich meine Periode? Pille?

Ich hab 2 Tage vergessen die Pille zu nehmen und nehme die eigentlich durch damit ich meine Periode nicht bekomme. Hab heute morgen bemerkt das mein Periode kommt hab dann 2 Pillen genommen (weiss garnicht ob man das überhaupt darf) und jetzt kommt kein Blut mehr aber hab ein bisschen Unterleib schmerzen. Kommen meine Tage jetzt trotzdem oder nicht?

...zur Frage

Wann gehen die Tage mit Pille weg?

Nehme seit 1monat die Pille hatte jetzt pillenpause und heute (18:00) habe ich wieder die erste Pille genommen und wollte fragen wann meine Tage jetzt weggehen? Will morgen sex mir meinem Freund haben🤔 Danke für die Antworten

...zur Frage

Schwanger durch falsche pilleneinnahme?

Hallo ihr Lieben,

Ich nehme meine pille im langzeitzyklus in Absprache mit meinem Arzt.

Nun habe ich letzte Woche die Pille 2 Tage vergessen daraufhin schmierblutungen dennoch die Pille dann wieder genommen nun hatte ich Anfang der Woche ungeschützten Sex also nur Pille und Frage mich ob der Schutz noch gegeben ist ?

hatte am Tag danach ziemliche Schmerzen im unterleib .

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Nach "Pille danach" die Antibabypille absetzten?

Ich habe in der 1.Woche gleich am 2.Tag die Antibabypille verspätet eingenommen und auch so schnell wie möglich die Pille danach genommen. Meine Frage wäre jetzt, ob es nicht sinnvoller wäre die Antibabypille bis zu meiner nächsten Blutung nicht mehr zu nehmen? Im Beipackzettel steht auch dass ich am besten kein Levonorgestrel (in meiner Antibabypille entahlten) zu mir nehmen soll, weil es die Pille danach beeinträchtigen könnte, aber mir wurde auch geraten die Antibabypille einfach weiter zu nehmen. Mein Hintergrund dabei ist, dass ich nicht wirklich abwarten kann bis ich zur Pillenpause komme. Und am liebsten schnell meine Blutung bekomme und nicht dann erst wenn ich normalerweise meine Periode gehabt hätte.

...zur Frage

Pille Danach dazu Antibabypille nehmen?

Also ich nehme die Asumate 20 im Langzeitzyclus und habe in der 5. Woche eine Pille vergessen und sie 24 Stunden später mit der neuen Pille zusammen genommen. Allerdings hatte ich in diesen 24 Stunden Geschlechtsverkehr... Ich hab dann die Ellaone (Pille Danach) in weniger als 24 Stunden nach dem GV eingenommen.
Meine Frage: Wenn ich jetzt die Antibabypille weiter nehme und nach der 5. Woche jetzt Pillenpause mache um zu gucken ob ich meine Blutung bekomme... bin ich dann ab dem ersten Tag wo ich wieder anfange die Antibabypille zu nehmen wieder voll geschützt?? (Neuer ,,Pillenmonat“)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?