Zu welcher "Kategorie" gehört das Viertel Pankow?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist ja ein ziemlich großer Bezirk. Alles was an der U2 und S-Bahn liegt ist eigentlich relativ schnell an die Stadt angebunden, der Rest hat dann eher Kleinstadtflair. Ist ein gutbürgerlicher Bezirk, wenig Ausländer. Und der Prenzlauer Berg gehört ja auch noch dazu.

Pankow ist meiner Meinung nach einer der besten Bezirke, aber eben nur der Bereich, der wirklich noch zentral liegt. Orte wie Buchholz denke ich, gehören ja auch noch dazu, aber da ist es jetzt nu nicht so schön. Das gute an Pankow ist, dass man schnell überall hinkommt, Prenzlberg, Mitte, F-Hain.. ha! und WEDDING! :D

liegt eher im östlichen Bereich der Stadt, viele schreckt das ab. Wenn man gerne in den öffentlichen Verkehrmitteln seine Freizeit verbringt 1A^^

Im allgemeinen Mittelschicht mit ganz wenigen Ausländern. Es ist ja schließlich Ostberlin.

Gut, dass du den Stadtnamen dazu nennst... Gibt ja noch 'n paar andere Städte in Deutschland als nur eventuell Berlin.

Was möchtest Du wissen?