Zu welcher Jahreszeit und ab welchen Monat gibt es wieder Alpenveilchen zu kaufen (bitte keinen Online-Handel angeben)?

1 Antwort

also beim floristen habe ich sogar letzte woche noch welche gesehen....

Was wünscht sich ein 15 Jähriger Junge?!

Hallo Leute hab demnächst Geburtstag und meine Eltern haben mich gefragt was ich mir so wünsche. Es gibt nur ein Problem ich weiß nicht was ich mir wünschen soll... Geld schenken meine Eltern mir nicht so gerne da es zu "unpersönlich" ist. Jetzt zu meiner Frage was wünscht sich ein "normaler" 15 Jähriger Junge?:D LG xXNyanCatxX

...zur Frage

Geschenkidee - Reptilien

Hallo Leute!

Demnächst feiert ein Bekannter seinen 15.Geburtstag.

Er ist ein großer Reptilienfreund und züchtet selber auch welche.

Was könnte ich ihm schenken?

MfG

...zur Frage

Was soll ich mir zum 13. Geburtstag wünschen (männlich)?

Ich habe in einem Monat Geburtstag und es fängt wieder an mit ,,was wünscht du dir" Ich weiß aber nicht was das iegt aber hauptsächlich darn das ich mich nie wirklich damit beschäftigt habe. Was würdet ihr eucb also wünschen.

...zur Frage

Fragebogen zur steuerlichen Erfassung - ausgübter Beruf?

Hallo,

Ich fülle gerade den Fragebogen zur steuerlichen Erfassung aus. Ich hab im Internet recherchiert was unter ausgeübter Beruf anzugeben ist.

Einige sagten das man die Tätigkeit reinschreiben soll die man demnächst ausführt. ( In meinem fall Online-Handel betreiben)

Andere schrieben das man seinen derzeitigen Beruf angeben soll.

Was ist richtig?

Bitte um Hilfe ;)

...zur Frage

Welches Kombigerät aus Toaster, Kaffeemaschine und Wasserkocher ist empfehlenswert?

Meine Tochter wünscht sich zum Geburtstag so ein Kombigerät aus Toaster, Kaffeemaschine und Wasserkocher. Ich habe zwar keine Ahnung, ob das so praktisch ist. Was ist denn, wenn eins der Geräte kaputt geht?

Aber egal, sie wünscht sich das, also soll sie es haben. Welches dieser Kombigeräte ist denn empfehlenswert? Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Muss "Online-Shop" oder "Internet-Handel" in Gewerbe-Anmeldung genannt werden?

Hallo!

Mein Mann und ich würden es gern nebenberuflich mit einem Online-Shop versuchen und wollen nun das Gewerbe anmelden. Eigentlich habe ich mir gedacht, dass wir nur "Handel mit ..." angeben. Jetzt habe ich aber gelesen, dass einige Großhändler Online-Shops nicht beliefern und habe mir die Frage gestellt, woher die das denn wissen. Im Umkehrschluss stellte sich mir die Frage, ob man evtl. bereits bei der Gewerbe-Anmeldung Internet-Handel bzw. Online-Shop angeben muss? Eigentlich dachte ich, dass für die Anmeldung der Vertriebsweg egal wäre und man es sich theoretisch offen lassen kann?! Kann mir jemand da eine konkrete Antwort geben? Vielen Dank vorab.

Gruß, Claudia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?