Zu welcher Hundeart gehört der Hund von Black Lively?

3 Antworten

Ein Toy Pudel ich bin Persönlich ein Fan der Rasse auch wenn mir Grade die Großen Gefallen. es sind sehr gelehrige Hunde die man nicht unterschätzen sollte. Das Fell ist Auch gar nicht so schwer selbst zu pflegen wie die meisten meinen.und sie Harren eigentlich Überhaupt nicht. Leider leiden Pudel an vielen Rasse typischen Erkrankungen. wie andere Rassen auch. ich habe Persönlich mit Mischlingen immer die besten Erfahrungen gemacht.

Hm. Alle Hunde gehören zu einer Art: Canis lupus familiaris.

die dame heisst blake lively und was sie so schön im hollywood- tierquäler-stil in ihrer tasche rumschleppt, wie paris hilton, ist ein stinknormaler pudel.

Welche Hundeart ist freundlich zu Kaninchen, Meerschweinchen und co.?

...zur Frage

Hunderassen die sich für die Wohnung eigenen?

Hey ihr, Ich habe beschlossen mir einen Hund zuzulegen. Ich wohne in der Stadt und in einer etwas kleineren Wohnung, wobei ich oft bei meinem Freund bin der eine Große Wohnung hat. Vor meiner Tür (1min bis dahin) ist ein Park und dahinter noch ein größerer Park mit Wäldchen, also Auslauf wäre kein Problem. Ich leide persönlich unter Sozialen Ängsten und möchte mir einen Hund holen für Gesellschaft & das Ich öfter rauskomme. Mein Freund und ich machen auch gerne lange Spaziergänge im Wald, das wäre also kein Problem. Ich habe mich schon viel umgehört, jedoch möchte ich keinen kleinen Hund & die aufgelisteten Hunde die Wohungstauglich sind passen nicht zu mir. Mir ist klar das Wohlergehen vor Optik geht.

Ich frage euch, welche Hunde Rasse die etwas größer ist könnte ich aufnehmen? Ich dachte erst an einen Shiba Inu.

...zur Frage

Was für einen Maltipoo hat Blake Lively?

Hallo liebe Community, ich überlege mir einen Hund zu kaufen, am liebsten einen maltipoo, also einen Mix zwischen Pudel und malteser. Nun habe ich gelesen dass diese min. 28 cm groß werden, allerdings ist der Hund von blake lively (durch den ich überhaupt auf diese Rasse gekommen bin) viel kleiner und anscheinend ausgewachsen. Weiß jemand was für eine Art maltipoo das ist? Danke für eure antworten, LG daydreamerxo

...zur Frage

Dabriel Lively (Musically)!?

Hey. Ich wollte fragen was bringt einer person auf musically es, wenn ihr ein Gift während einem Lively gesendet wird (also z.b ein Dabriel oder Bob&Hub oder wie die alle heißen😂)... Weil um ihnen über Lively diese Sachen zu schicken muss man ja zahlen, wer kriegt dieses geld dann? Bekommt das der Muser der das Lively macht? Bitte um Antwort!

...zur Frage

Hund und vogel? Chihuahua und nympenstittiche?

Hallo ich wollte einmal fragen ob man einen chihuahua und nymphensittiche zusammenhalten kann? Wir haben 8 nymphys und diese haben ein eigenes zimmer fliegen aber auch gerne in andere zimmer :D doch ich hätte gerne einen hund (um die vögel kümmere ich mich nicht allein helfe nur weil sie gehören nicht direkt mir). Und wenn chihuahuas nicht mit vögeln zusammen können gibt es eine andere hundeart?

Danke LG

...zur Frage

Wäre dieser Hund erlaubt in Deutschland auch wenn er ein Wesenstest hat?

Hund ist ein Pittbul Black

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?