Zu welcher Gruppe Minecraft Spieler gehört ihr?
Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen
6 Antworten

Erkunden tue ich aber auch ganz gerne.

Ich liebe es, wenn überhaupt, die Welt zu erkunden.. Allerdings gibt es nicht viel zum erkunden.. Wäre geil wenn Minecraft sowas haben würde, dass man in Bibliotheken z.B Bücher finden würde die z.B Informationen zu einem Nether Portal, zu Crafting Rezepten oder zu Mobs haben würde, dann könnte man auch voll gut roleplayen.
Allgemein spiele ich Minecraft aber so gut wie gar nicht mehr, weil es irgendwie kein Spaß mehr macht

Ich weiß es nicht. In Redstone bin ich gar nicht gut, nur mit guten Erklärvideos und etwas bauen tue ich auch nicht oft, halt manchmal. Wie z.b. mein Haus wo ich mich verbaut habe und seit Februar, wo ich es angefangen habe zu bauen, nicht fertig bekomme weil ich andere Dinge mache.

Ich liebe das Konzept von Redstone. Es ist so komplex und logisch und gibt einem unendliche Möglichkeiten, kreativste Sachen zu erschaffen. Es ist kompliziert zu verstehen und dass mag ich sehr gerne, weil es unendlich viel darüber zu lernen gibt :D Außerdem sehen meine Gebäude immer umkreativ aus und Redstone macht sie immer viel besser :D

Ja, dieser Schmerz den man dann spürt ist einzigartig ;-)

Das stimmt hab Mal unter Wasser nen Aufzug gebaut mit Etagen der hochgeht hab dann Block abgebaut
Alles kaputt.. überall Wasser selbst in den Kontrollraum ist Wasser gekommen weil da noch ne Lampe in der Wand fehlte 😬

Aufgrund der schnellen und öfteren Umschlägen meiner Stimmung und Lust arbeite ich immer mal daran und direkt danach wieder an etwas ganz anderem. Ich kann sagen, dass ich allen Themengebieten schon einiges gemacht habe!
Und dann dieser Moment du bist Grad mit ner riesen redstone Konstruktion fertig und dann läuft Wasser drauf
Kenne das einfach