zu welcher gelegenheit trägt man eigentlich high heels =>10 cm absatz?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja in der schule finde ich sowas seeeehr seeeehr unpassend. vll wenn man am abend weggeht ; zu bällen ; besonderen anlässen also geburtstage von freunden & familie ; begräbnissen ; hochzeiten ; schulbällen ; überall wo man schick hingeht.

also ich denke JEDER!!!! ( egal ob Frau oder Mann) sollte High Heels immer dann tragen dürfen und es demzufolge auch tun wenn der Person danach ist und wenn sie, die Person, ich kann es für mich als okay verbuchen damit zu gehen!!! Wobei ich es so sehe das der Ort, die Tageszeit oder die gelegenheit völlig irrelevant sind. Vielmehr ist entscheident, kann ich dort, wo ich hingehen wil damit auch gehen.... Ein Acker, eine Matschkuhle, oder Gebirgspässe sind eher für derbe und flache Schuhe geeignet... Ansonsten viel Spaß beim stöckeln...grins ich trage sie in meiner Freizeit auch, wann immer es geht.
Und ich bin eine Mann!!!! Nicht Homosexuell!!!

in der schule finde ich sowas seeeehr seeeehr unpassend. vll wenn man am abend weggeht ; zu bällen ; besonderen anlässen also geburtstage von freunden & familie ; begräbnissen ; hochzeiten ; schulbällen ; überall wo man schick hingeht.

Erste Mal auf High-heels - Wann habt Ihr angefangen, solche Schuhe zu tragen?

Erinnert Ihr Euch noch an Eure ersten High-heels? Wann habt Ihr angefangen, solche Schuhe zu tragen, was für High-heels waren das, mit wem habt Ihr die ausgesucht (Mutter, Freundin?) und zu welchem Anlass? Und habt Ihr Socken dazu getragen und falls ja, welche? Lieben Gruß!

...zur Frage

high heels im alltag?

ich bin relativ klein und würde gerne öfters high heels tragen. zudem gefallen sie mir natürlich auch ganz gut :)

allerding mag ich es nciht, wenn ich dann ständig angeschaut werde. wenn man tagsüber high heels trägt, wird man angeschaut, als hätte man grüne haare oder so. ich mag das gar nich. ich das normal, oder bilde ich mir das nur ein?

tragt ihr (jetzt mal nur die mädls) im alltag high heels und wenn ja, fühlt ihr euch durch die blicke gestört?

...zur Frage

Ist es ungewöhnlich im zu Hause Hausschuhe zu tragen, wenn sich Besuch anmeldet?

Ich bin es von zu Hause aus gewöhnt, eigentlich im Haus immer ein paar Schlappen (Birkenstock) zu tragen, als Hausschuhe. Wenn Mitschüler oder sonstige Bekannte zu Besuch kommen, wirs allerdings schon mal komisch geschaut, wenn ich damit an die Haustür komme. Mir wird gesagt, dass dies bei anderen eigentlich nicht üblich sei, wenn Besuch kommt. Dazu muss ich sagen, das ich anlassentsprechend zu Hause auch schon mal andere Schuhe trage, z.b. bei Familienfeiern etc. Wie ist es bei euch? Ist es so ungewöhnlich, seine Hausschuhe bei angemeldeten Besuch einfach anzulassen. Mag eigentlich nach einem langen Tag nicht auch noch zu Hause meine Sneaker tragen, sondern etwas relativ offenes.

...zur Frage

Wie lange sollte man High Heels maximal tragen?

Frage an die Damen: Wie oft und lange sollte man High Heels (Absatz ca. 10 cm) maximal tragen, ohne dass eine Verkürzung der Sehnen oder andere gesundheitliche Probleme eintreten? Welche Einschränkungen/Probleme haben Sie durch das regelmäßige Tragen von High Heels erfahren?

...zur Frage

Ist es eigentlich schlimm wenn man immer dasselbe trägt?

Also meine Frage ist, ist es schlimm wenn man immer das selbe trägt? Also immer die selbe Kleidung, natürlich hat man dann vom selben Kleidungstück mehrere sonst wäre es ja unhygienisch, das meine ich damit. Aber ist das schlimm? Wenn ja warum ist das schlimm, wenn man immer etwa das gleiche trägt? Ich habe zb. auch nur 1 paar Schuhe. Ist das sehr ungewöhnlich immer das gleiche zu tragen? Sollte man nicht immer das gleiche tragen?

...zur Frage

10cm Keilabsatzschuhe mit 14?

Ich hab mir 10cm Absatz Schuhe gekauft, welche ich nur im Sommerurlaub tragen möchte. Ist das in Ordnung? Oder zu übertrieben? Und wenn ich zu denen ein Kleid tragen würde, würde das dann nuttig aussehen? Das Kleid geht bis zu den Knien, ist schwarz und hat eigentlich so gut wie keinen Ausschnitt. Meine Eltern zweifeln noch weil sie nicht wollen dass ich mich da total blamiere

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?