Zu welcher Gattung gehören Pilze. Weiss das jemand?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind schon seltsame Antworten hier und das Beste ist die Sternchenantwort.

Es gibt acht Hauptgruppen von Pflanzen:

  1. Algen

  2. Pilze

  3. Flechten

  4. Moose

  5. Bärlappe

  6. Schachtelhalme

  7. Farne

  8. Samenpflanzen

Pilze sind keine Pflanzen

0

so ein bullshit ^^

0

Pilze sind ein eigenes Reich. sie zählen weder zu den Pflanzen noch zu den Tieren. Neuere Forschungen weisen sogar darauf hin daß Pilze näher mit den Tieren als mit den Pflanzen verwandt sind. aber sie bilden ein eigenes Reich.

weder Pflanze, noch Tier. Zwischendrin.