Zu welcher Firma gehört meine Prepaid-Karte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Debitel ist Dein Vertragspartner und an den musst Du dich bei allen Fragen wenden,und der Puk ist bei ihm hinterlegt.Mobilcom Debitel ist ein Service Provider der kein eigenes Netz hat und für seine Verträge mit allen Anbietern zusammenarbeitet,aber der erste Ansprechpartner ist immer Mobilcom Debitel und nicht der Netzanbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen Jussy93,

du hast von andie61 bereits die richtige Antwort erhalten.

Dein Ansprechpartner ist Mobilcom Debitel. Wenn deine SIM-Karte noch aktiv ist, ist es kein Problem, die PUK im System auszulesen und dir mitzuteilen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Plan, wie lang die das speichern, aber ruf doch mal die Telekom oder Debitel an, die können Die das bestimmt sagen - manchmal gibt es auch online Hilfe - entgegen allen Behauptungen muss ich sagen, das ich bei der Telekom mich wirklich noch als KÖNIG-KUNDE fühle.

Fühl Dich auch mal so und google mal hier:

https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter?samChecked=true

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?