Zu welcher Farbe passt eine Jeans am besten?

 - (Kleidung, Mode, Farbe)  - (Kleidung, Mode, Farbe)

3 Antworten

Die linke Kombination (also hellblaues Button-Down-Hemd mit dunkelblauem V-Ausschnitt-Pullover) sieht zu einer mittelblauen bis dunkelblauen Jeans wesentlich frischer aus. Natürlich sollte dein persönlicher Geschmack auch ein Kriterium sein.

Hallo!

Zur dunklen Jeans passen beide Farben gut, zur hellblauen Jeans sieht wie ich finde der dunkelgraue Pullover besser aus weil der Kontrast mMn schöner zur Geltung kommt :) Allgemein musst es aber du entscheiden..!

Das linke mit grauer Jeans, das rechte mit blauer Jeans😊 Ich finde die Hemden eigentlich besser, wenn sie einfarbig wären😬 Also halt hellblau bzw. grau oder weiß😘