Zu welcher Ende-Zeit sonntags erzielt man bei ebay Auktionen die besten Preise als Verkäufer?

3 Antworten

Meiner Erfahrung nach ist es am Besten Donnerstags einzustellen, und dann eben 1,5 Wochen bis Sonntag 20 Uhr. 

Denn nach 20 Uhr macht keinen Sinn, da dann ja viele vor dem TV sitzen um sich den "Blockbuster" anzuschauen. 

ok aber davor sind wohl viele beim Abendessen

0
@Licht12

Abendessen ist um 18 Uhr. Rechne 1 Stunde, dann ist es 19 Uhr. Und dann von 19 Uhr bis 20 Uhr noch eine Runde vom PC chillen. 

0

Wenn jemand einen Artikel unbedingt will, ist die Zeit egal. Manche erzielen auch unter der Woche beste Preise.

ich denke mal so 17...19.00 Uhr.

Wieviel darf ich monatlich als privater Verkäufer bei eBay verkaufen?

ICh verkaufe die Sachen meiner Tochter recht gut und erfolgreich bei eBay. Wieviel Angebote darf ich monatlich schalten, ohne dass ich mich als gewerblicher Verkäufer anmelden muss. Mir wurde einmal gesagt, dass es nicht mehr als 25 Auktionen sein, die ich reinstelle und dann aucxh verkaufe? Stimmt da?

...zur Frage

"Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist."

ich wollte nur mal wissen ob das der neue trend bei ebay ist, auktionen kurz vor schluss abzubrechen wenn sie einem nicht genug erzielen?!

habe das jetzt zum dritten mal in einer woche beobachtet und ich habe nicht sonderlich viele arktikel in meiner beobachtungsliste.

wozu soll ebay eigentlich noch gut sein? gibt es nur noch solche ver4rschungsprogramme?

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen oder Ebay (Als Verkäufer)?

Guten Tag,

mich würde interessieren wo Ihr als Verkäufer die höhren Gewinne erzielen könnt bzw. wo Ihr allgemein bessere Erfahrungen gemacht habt!

Ich verkaufe übrigens keine Möbel und sperrige Elektrogeräte wie Kühlschränke die würde ich ausschließlich über Kleinanzeigen inserieren.

Der Großteil meiner Waren ist neu und noch verpackt oder wurde maximal 1 x benutzt.

Lieber Gruß Jakuzzi

...zur Frage

Wer kann mir dieses Schild erklären?

Ich wurde nach 19 uhr hinter diesem Schild abgeschleppt ? Für welches Schild ist diese Zeit ?

...zur Frage

Warum zeigt es mir meine Ebay Auktionen bei Ebay.com nicht an?

Habe gestern mit der Option "Weltweiter Versand" ein paar Sachen eingestellt, aber bis jetzt scheinen die nur bei den deutschsprachigen Ebay Seiten auf, warum? Was muss ich da umstellen damit die auch bei Ebay.com oder Ebay.it usw. erscheinen.?

Hier ein Beispiel meiner eingestellten Auktionen:

http://www.ebay.de/itm/271499077369

Wenn ich da jetzt zB bei Ebay.com "17-teiliges Set mit Marken-Keramik" eingebe, kommt da nichts, bei Ebay.de oder Ebay.at schon, woran liegt das? Oder dauert das wirklich bis zu 24 Stunden?

...zur Frage

Gilst die 12 Stundenregel nach der Pillenpause?

Ich sollte heute meine erste Pille nach der Pillenpause einnehmen. Ich nehme sie gewöhnlich so gegen 9 Uhr morgends ein. Diesmal habe ich sie erst um 19 Uhr eingenommen. Also 10 Stunden nach der geplanten Zeit. Gilt die 12 Stunden Regel auch am ersten Einnahme Tag nach der Pillenpause? Und muss ich die nächste Pille wieder zur gewöhnlichen Zeit um 9 Uhr oder wegen des Vergessen um 19 Uhr weiterhin einnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?